Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
uns fehlt noch ein Flyer für das Sommertreffen in Dietzenbach- der Veranstaltungsfred und die Portalseite sehen ohne so ein Bildchen
ein wenig öde aus!
Wäre toll, wenn Ihr hier Eure Ideen für einen Flyer vorstellen könntet-
wann, wie, wer die Entscheidung trifft, besprechen wir noch intern!
Vielen Dank schon mal für Eure Ideen und Vorschläge!
Da ich ja selber in der Branche bin und Flyer erstelle würde ich mich für die Umsetzung "anbiedern" Hoffentlich schaff ich bis morgen mal schnell einen Dummy.
Bei nur einer Eingabe wird die Entscheidung leicht fallen und wir müssen nicht mal nachdenken, wer sie treffen soll
Danke Waldi!!
Gruß
Juky
Ich dachte, Du könntest Dich vor Vorschlägen nicht retten und hatte mich zurück gehalten...
Meine Frau macht das ebenfalls beruflich und würde über das Wochenende etwas entwerfen.
Werde ich dann hier posten.
ich hab mal 2 Desings gemacht. Hab jetzt mal nur schnell was hingepappt und den Heli nicht besoders sauber freigestellt bzw. eine Scalesilhouette genommen. Hatte heute nicht allzuviel Zeit. Sollte Euch ein Design gefallen, mach ich das sauberer.
Auf der Rückseite sollte dann Programm, Highlits und solche Sachen drauf. Aber Rückseite ergibt sich dann Aufgrund der Vorderseite.
Es ging ja, soweit ich das richtig interpretiere, nie um einen Flyer zum Aushändigen, sondern um einen fürs Forum (also auf die Startseite und für den Thread), Richtig ?
Es ging ja, soweit ich das richtig interpretiere, nie um einen Flyer zum Aushändigen, sondern um einen fürs Forum (also auf die Startseite und für den Thread), Richtig ?
Ich habe das jetzt nicht mit Juky abgesprochen - aber ich denke auch, er meinte ein "Banner".
Unter einem "Flyer" versteht man ja üblicherweise eine Drucksorte...
Aber denke wenn man das Layout #2 grundsätzlich mal mag - kann waldi bestimmt auch schnelle einen Banner daraus machen!
Eben ein Bildchen für die Portalseite und den Veranstaltungsfred, das hatte ich immerhin erwähnt,
Rückseite können wir also auch gerne später besprechen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar