Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Eure Admins und Moderatoren
Günstige HD-Mini Kamera für Quark SG oder T-REx 450 gesucht
Günstige HD-Mini Kamera für Quark SG oder T-REx 450 gesucht
Hallo miteinander,
suche eine günstige Minikamera für erste onboard-Videoversuche.
Wer kann mir einige brauchbare Links für möglichst HD-Kameras posten, die unter 50 Euro kosten?
Bitte möglichst Kameras, die keine Probleme mit Datumseinstellung etc. haben.
Wie gesagt, ich erwarte keine Best-Qualität, aber unter den Millionen Kameras bei Ebay und Amazon gibt es vielleicht doch welche, die Ihr empfehlen könntet.
Naja, die billigen HD und Full-HD Keycam´s habe leider alle das olle Datum und die Uhrzeit...
Dies kann man aber weg machen mit passendem Progamm(en)...
Wie das jedoch geht, weiss ich nicht
Grundsätzlich kann man die HD Hero empfehlen. Da es mittlerweile eine V2 gibt, solltest Du die V1 vielleicht günstig irgendwo schießen können - ob für 50,-€ wage ich zwar zu bezweifeln, aber vielleicht hast Du ja Glück. Falls Du einen aktuellen i-Pod hast: Der hat auch eine Kamera an Bord (wird gerne vergessen) - hier musst Du nur das Problem mit der Befestigung lösen. Geht aber mit Tape. Ansonsten tun es auch viele Mobiltelefone - fast jedes ist heutzutage mit einem Kamera mit Videofunktion ausgestattet. Hier ein gebrauchtes für 50,-T€uronen zu schießen, sollte kein Problem sein, wenn die Qualität nicht ganz so die große Geige spielt.
Naja, die billigen HD und Full-HD Keycam´s habe leider alle das olle Datum und die Uhrzeit...
Dies kann man aber weg machen mit passendem Progamm(en)...
Wie das jedoch geht, weiss ich nicht
Ich durfte die Ergebnisse einer KeyCam 808#11 und 808#16 bewundern. Beide sind klasse, aber die #16 hat ein wirklich noch mal deutlich verbessertes Bild. Gibt es in der Bucht für 30-40 Euro, oder mit dem teuren Label "Guncam" ab 60 Euro aus gleiches Gerät
Grüße
Beste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar