Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Tag Jungs (und Mädels),
ich hab mich dazu durchgerungen, den KBDDs, die ich schon verurteilt hatte, weil sie damals nicht genug auf Pitch kamen, eine zweite Chance zu geben.
Hab nämlich grade welche geschenkt bekommen, die angeblich Müll sind ^^ Jedenfalls, ich denke, dass die Viecher gar nicht so schlecht gehen mit Brushless... Flugtechnisch ist da noch was zu machen, aber bis jetzt scheinen die Teile gut zu gehen.
Aber seht selbst, und zwar Fullscreen auf mindestens 720p, sonst sieht man nix.
[YOUTUBE]TnEAVodOL8U[/YOUTUBE]
LG Jonas, der froh ist, so einen gut gehenden Heli zu haben!
Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Jawoll, das gegen Video vom Kyle Dahl. Echt super geflogen das "Biest"
Wurde mit dem Blade schon mal ne Auro versucht ? Gibt ja mitlerweile das Auro Zahnrad...
aber sag mal .... verwendest Du eigentlich auch die ALU-Taumelscheibe und/oder ALU-Blatthalter oder irgendwas in der art?
Ich Frage deshalb: Meiner ist gleich getunt wie Deiner (hp05 Motor, original Heck auf 140mm verlängert) und geht auch recht gut ist aber extrem "hibbelig". Bei einem kurzen gerade aus Flug kann es sein, dass er ein Flugbahn gleich einem liegendem "S" beschreibt (also hoch und runter hoch und runter usw.) Was ich dazu sagen muss ist, dass die TS und der Rotorkopf ziemlich viel spiel hat
Ach ja .. es handelt sich hier um die "V2" Version (O-Ringe an der TS sind verbaut ... an den Blatthaltern nicht) Blätter sind noch die ohne "Knubbel" drann.
Eventuell hat ja wer nen Tipp wie man die "hibbligeit" sowie die "S" Flugbahn wegbekommt.
Jawoll, das gegen Video vom Kyle Dahl. Echt super geflogen das "Biest"
Wurde mit dem Blade schon mal ne Auro versucht ? Gibt ja mitlerweile das Auro Zahnrad...
Danke, auf so ein Kommi hab ich gewartet Auro geht mit dem Freilauf recht problemlos, auch dreimal Bladestoppen und AERODYNAMISCH wiederandrehen aus Sichthöhe. Nur landen sollte man nicht... Ich hab ihn allerdings zu Tode gesmackt, sodass er ab 4500 RPM durchdreht.. Schade um das Geld.
Mark, montier die Nubsiblätter, das sollte helfen. Gummis gehören auch an die Blatthalter! Ja, ich hab ne Alu-TS drauf, die bringt viel Präzision rein..
Jonas
Jonas
Danke, auf so ein Kommi hab ich gewartet Auro geht mit dem Freilauf recht problemlos, auch dreimal Bladestoppen und AERODYNAMISCH wiederandrehen aus Sichthöhe. Nur landen sollte man nicht... Ich hab ihn allerdings zu Tode gesmackt, sodass er ab 4500 RPM durchdreht..
Das musste mal alles in einem Video packen Das will ich mal gesehen haben bei solch mini Heli...
Brauch erst nen neuen Freilauf und ne verdammt gute Cam, die auf diese Entfernung von bestimmt 50m zwei 10cm lange Blätter beim Stoppen filmen kann.. Im Moment kann ich Dir nur mein Wort geben, dass ich die Wahrheit sage. Das Aufsetzen allerdings klappt auch nur bei einer von 30, der Rest kippt um..
Jonas
Also das er umkippt ist dann auch egal. Sollte nur gezeigt werden das dieser diese Fähigkeit hat und umsetzen kann
Mach dir mal einen Merker das mal zu zeigen, wenn du das Equipment dafür zur Hand des Kameramann´es hast
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar