Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Wie schwierig im Vergleich zu einem normalen Heli sind die zu steuern?
Gruß
Mike
Hi Mike
Das ist ein ganzes gegenteil von der Steuerung eines Heli´s.
Es gibt (nicht alle betroffen) so genannte Setting´s, d.h man kann einen Headling Hold Modus wählen, das er fliegt wie ein mit Flybarless gesteuerten Heli.
Der normale Modus ist so das die Dinger wenn gut kalibriert sind, auf der Stelle eigenständig schweben können...
Ein vergleich dazu ist, wie ein Heli mit einem Helicommand etc...
Im ganzen gefasst: Wenn man einen Heli fliegt, dann ist das Fliegen mit dem Copter nicht schwer...
Das Ding fliegt sich um dei Knüppelmitte wie ein Koax und an den Rändern der Knüppel sind die Dinger (in meinem fall )verdammt giftigDas enzige was mich halt stört das man mit Drehzahl fliegen muss und die kleinen Dinger zB 330er gaui bei wind relativ schnell abhauen. Aber indoor macht es fun
lG. Michal
Banshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
they see me flyin, they hatin
Die machen bei Wind mehr oder weniger auch Spaß. Bin gestern mit dem MK-Hexa bei starken Wind geflogen, und da ich GPS an hatte war der Kopter wirklich still gewesen.
Rundflug bei Wind mit guter Motorisierung ist auch spaßig.
Ich finde die Drehzahlsteuerung recht vernünftig bei den Teilen. Gibt auch schon Pitch-Copter die 3D können. Da gab es mal ein Y-Tube Video iwo...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar