Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
ab 3:38 mit runter schalten auf die vermutlich 1800rpm war es für mich vom Sound und vom Flugstil her ein "echter" Plöchinger. Er war dann so richtig leise und hat beim fliegen eine echte Ruhe ausgestrahlt. So kann man mMn auch jede Ungenauigkeit beim fliegen erkennen
Das ist für mich fliegen vom feinsten.
Andreas, der nach dem Film mit zitterigen Fingern die Ladetechnik für seinen Acrobat sucht
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben (Albert Einstein)
Wann haste den denn bestellt? Wie lange mussteste warten? (-;
Ich hatte die Ehre einer der ersten zu sein, die ihn bauen/testen dürfte
@ acamphausen
1800rpm war es für mich vom Sound und vom Flugstil her ein "echter" Plöchinger
wenn die Zeit heut noch reicht kommt noch ein zweites Video mit fast nur "kleiner Drehzahl" gefällt mir persönlich auch etwas besser
@matularasa
Schade der kann ja nur Rückwärts und auf'n Kopf
Nein, er (Ich) kann nicht nur Rückwärts und aufem Kopf . War aber der erste Flug an dem Tag und da bin ich meistens nicht immer so einfallsreich was die Figuren/Kombinationen angeht
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar