Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Ja ja der Tareg,
ich finde es auch nicht sonderlich schön, ein Video, welches viel mehr mit Heli feeling und Können zu tun hat und das in Vergessenheit geraten ist, ist dieses hier: http://www.youtube.com/watch?v=9eQ56yvJZzY,
mit Paddeln und Stock Motor, es braucht nicht die Highend Maschine, man muß fliegen können.
LG
Ja ja der Tareg,
ich finde es auch nicht sonderlich schön, ein Video, welches viel mehr mit Heli feeling und Können zu tun hat und das in Vergessenheit geraten ist, ist dieses hier: http://www.youtube.com/watch?v=9eQ56yvJZzY,
mit Paddeln und Stock Motor, es braucht nicht die Highend Maschine, man muß fliegen können.
LG
Das gefällt mir richtig gut. Und dann noch Talking Heads.
Ja ja der Tareg,
LG
also paddel seh ich auch in tareqs video, der fusion 50 ist auch nicht unbedinngt highend, ...... ein normaler 50er e-heli halt.
aber weil es nicht gefällt zu behaupten es hätte weniger mit können zu tun ist ein blödsinn
welches viel mehr mit Heli feeling und Können zu tun hat
LG
Hi 7up
Aber Du glaubst doch selber nicht was Du schreibst oder?
Hi Dein Pilot schläft ja ein
Tareq the King of the Kings
Gruss
Iron Eagle
ein cooler und sehr netter typ der Tareq.. super Style!!habe den schon 2 x live in Venlo gesehen..
und der hann auch mit nem 55OS so ROCKEN!! als nicht nur mit 12S 60C Akkus...Welche in wirklichkeit keiner braucht...weil peaks von 6 KW an einem 4000mah 12S Akku schon bei 30 C möglich sind..
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar