Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
möchte auch mal meinen Heli im Flug filmen (natürlich von einer zweiten Person, wenn ich selber fliege).
Kann mir jemand einen Tipp geben, auf was ich beim Kauf einer Kamera /Camcorder achten soll?
Ein Heli ist im Flug ja nicht einfach zu filmen, meist sind sie in Videos nur sehr klein zu sehen und fliegen oft aus dem Bild.
Was sollte man denn ausgeben?
Ich dachte so an 100 - 350 Euro maximal, kommt das hin?
tja da gibt es wirklich viele - auf jeden fall eine mit sd karte - die werden nicht zu schwer in der hand - ab ca 400 eus gibt es recht brauchbare von sony - die sind auch dann von der bildstabiliesierung sehr gut. am besten mal zum saturn oder media markt - oder wie sie alle heissen . . . dann mal jede in die hand nehmen und mal nen bissel weiter weg zoomen - dann erkennt man sehr schnell wie gut die stabilisierung funktioniert - oder eben net . . .
mit den sonys hab ich da bis jetzt die besten erfahrungen gemacht.
ne andere möglichkeit wäre auch noch nen handy mit einer relativ guten video funktion. ich bin sehr positiv überascht - wie gut hier die videovunktions vom s2 ist - es macht sogar echte full hd aufnahmen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar