Welcher Camcorder?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sven.sch
    Member
    • 10.12.2010
    • 397
    • Sven
    • München Süd/ Oberhaching

Welcher Camcorder?

Hi,

möchte auch mal meinen Heli im Flug filmen (natürlich von einer zweiten Person, wenn ich selber fliege).

Kann mir jemand einen Tipp geben, auf was ich beim Kauf einer Kamera /Camcorder achten soll?
    Ein Heli ist im Flug ja nicht einfach zu filmen, meist sind sie in Videos nur sehr klein zu sehen und fliegen oft aus dem Bild.

Was sollte man denn ausgeben?
    Ich dachte so an 100 - 350 Euro maximal, kommt das hin?

Danke und Grüße
  • Codon2006
    Codon2006

AW: Welcher Camcorder?

Cam mit der Moeglichkeit, den Autofocus abzuschalten und eine fixe Brennweite einzugeben. Ansonsten ist das Angebot ja riesig...

Kommentar

• rikki007
      Senior Member
      • 02.10.2007
      • 2219
      • Henrik

AW: Welcher Camcorder?

hallo,

tja da gibt es wirklich viele - auf jeden fall eine mit sd karte - die werden nicht zu schwer in der hand - ab ca 400 eus gibt es recht brauchbare von sony - die sind auch dann von der bildstabiliesierung sehr gut. am besten mal zum saturn oder media markt - oder wie sie alle heissen . . . dann mal jede in die hand nehmen und mal nen bissel weiter weg zoomen - dann erkennt man sehr schnell wie gut die stabilisierung funktioniert - oder eben net . . .
      mit den sonys hab ich da bis jetzt die besten erfahrungen gemacht.

ne andere möglichkeit wäre auch noch nen handy mit einer relativ guten video funktion. ich bin sehr positiv überascht - wie gut hier die videovunktions vom s2 ist - es macht sogar echte full hd aufnahmen.

viele grüsse

Kommentar

Lädt...
      X