Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
nimm den ohne den Lüfter. Wichtig ist beim 15-10 HE aber, dass Du eine Jazz 80 LV nimmst. Am Kobi hast Du derzeit Absteller bei heftigen Lastwechseln. Beim Höllein ist er übrigens 9€ günstiger. Er ist zwar auf nicht lieferbar, war er bei mir aber auch und war in 5 Tagen da.
Nochmal was zum Motorsound, ich habe wegen des Geräuschs im Video oben den Motor schon getauscht gehabt und finde eigentlich, dass der oben den "metallischen" Pyro Klang deutlich weniger hat als der in dem Video vom Samstag. Man hört ihn eigentlich nur in der ganz hohen Drehzahl sporadisch mal. Dies zwitschern, dass immer da ist, dass sind die Blätter.
Beim 15-10 HE hört man das Dünnringlager nach ein paar Flügen. Der Orbit klingt weicher, ist aber nicht unbedingt leiser als der Pyro den ich in dem Video drin habe. Die Videokamera hat die Eigenschaft, dass der Sound irgendwie künstlich hochgezogen wird, wenn es recht still ist....
Viele Grüße
Christian
p.s.: Danke Timo, ja macht Spass....
P.S.: Das geht tiefer! Ooops, so tief doch nicht... Unbelehrbar!
Ich freu mich so auf den Vogel und das ist noch so lange hin, bis er hier ist
Danke für das Material. Jetzt muss ich die Frau Abends nicht mehr immer mit dem selben Video nerfen, sondern kann Abwechslung bringen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar