Tareq mit ohne Licht
Einklappen
X
-
DIGITDUCK
AW: Tareq mit ohne Licht
Wieso ist doch sein ganz privater Flugplatz, gibt einige Videos, zwischen den PalmenZitat von Helibasher Beitrag anzeigen
Wieso hast du dann reingeschaut und gibst deinen Senf dazu ? Jeder kennt Tareq´s Flugstil und jeder weis was er zu sehen bekommt. Also gar nicht anschauen und keine dummen Kommentare abgeben.Zitat von heli-carsten Beitrag anzeigen
-
SandraMeier
Wie kommt es, dass mich Videos vom Tareq immer weniger faszinieren?
Am Anfang war ich noch hin und weg, aber so mit der Zeit...
Ich glaub wenn man keine Zeit bekommt geistig die Figuren mitzufliegen, dann hört man einfach auf drüber nachzudenken wie man das wohl steuert.
Hingegen find ich den Flugstil von Timo W. einfach nur butterweich, zuckersüß - einfach zum dahinschmelzen
Kommentar
-
winterseitler
So sind sie die Frauen. Immer nur kuscheln.Zitat von SandraMeier Beitrag anzeigenzuckersüß - einfach zum dahinschmelzen
Aber im Ernst. Ich fand Tareq am Anfang auch ultimativ. Im Moment kann ich nicht genug von Kyle Dahl und Bert Kammerer sehen.
Seh aber auch Tareq immer wieder gern.Zuletzt geändert von Gast; 12.02.2012, 11:19.
Kommentar
-
Bist neidisch oder was*Zitat von heli-carsten Beitrag anzeigenIch kann´s Gezappel nich´mehr sehen.....
Gruß
Carsten
Wenn du das nicht mehr sehen kannst,dann gib hier nicht deinen Senf dazu.
Zuletzt geändert von Michal Palus; 12.02.2012, 12:00.Banshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
they see me flyin, they hatin
Kommentar
-
Michaaaaaal bitte... Lass doch jeden seinen eigenen Flugstil mögen... Auch wenn du drauf stehst, Zappeln is nicht jedermanns Sache.. Meine übrigens auch nicht.Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar

Kommentar