Fürsorgender Vater zeigt 5Jährigem 500er Flug in Küche!
Einklappen
X
-
Lucky Luke
AW: Fürsorgender Vater zeigt 5Jährigem 500er Flug in Küche!
5 year old son behind couch at the camera.Zitat von Kalaido Beitrag anzeigenWas geht nur in manchen Köpfen vor? Der 5 jährige Sohn filmt!
immerhin
-
Lucky Luke
muss jeder selbst wissen, verbieten kann man es ja nicht.Zitat von Kalaido Beitrag anzeigenWenn das Köpfchen rausschaut hilft auch die Couch wenig
ich würde es nicht machen!
Kommentar
-
kaefermeier
Nur weil jemand was im www behauptet muß noch lang nicht so sein........
den Sohn sieht man ja nicht.....auch toll, daß der Kleine schon so schön filmen kann
hinterm Sofa.....
wenn`s aber kein Fake is, wird der Junior noch eine spannende Jugend vor sich haben.....
Kommentar
-
DIGITDUCK
Ach kommt Leute hört doch auf mit so einem Sch.... , ihr wisst doch was dabei meist raus kommt. Jeder weis es also nicht immer die gleiche Laier bitte.
Kommentar
-
markus.g
Hey,
von allem bislang geposteten Fressen für zivilversagende Moralapostel hier war dieses Video finde ich das "akzeptabelste". Extrem moderate Drehzahl, sehr langsames Anschweben und offensichtlich auch noch sehr kontrolliert. Es gibt schlimmeres, aber nun bitte wieder die ganz wichtigen Zeigefingerheber in die erste Reihe...
M
Kommentar
-
DirtyHry
sign!You're? an idiot and you know it! Your kid filming too! What's wrong will people?
Kommentar
-
mark0511
Hi!
Ich finde es auch unverantwortlich - ABER man weiss nicht wie weit der Sohn vom Heli entfernt war weil er fast immer nur "gezoomt" hat,....
Aber jedem das SEINE
Ich würde es nicht mit meinen Kindern machen!
Lg
Mark
Kommentar
-
Vom Prinzip muss das jeder selber wissen. Da hab Ihr Recht.
Aber bei mir hat sich mal der Motor in der Halle abgeschaltet, dann is der 450 quer gegen die Wand. Ich hab Teile vom Rotorblatt gegen die Brust und Bauch bekommen. Trotz Dicker Jacke zwei lange Narben, is nicht lustig sowas.
Und jeder von uns weiß wie schnell mal ein Servo aussteigen kann, und dann kommt das Dumme Gesicht<
Aber wir sind ja alle alt genug.
Euch Absturzfrei Tage.
Kommentar
-
simkr90
Wo hast du denn Englisch gelernt?Zitat von DirtyHry Beitrag anzeigenZitat:
You're? an idiot and you know it! Your kid filming too! What's wrong will people?
sign!
Kommentar
-
Ganz sicher bei einem Franzosen in ChinaZitat von simkr90 Beitrag anzeigenWo hast du denn Englisch gelernt?
Gruss
Iron EagleT-Rex 700
Yamada 120 SR
Radix, Hatori
Kommentar
-
seijoscha
YouTube eben das sind Videos die zu nichts hier führen .
Kommentar
-
anpranker thread die xxx, manchmal kommt es mir vor, als wenn im netz nach videos gesucht wird, um nachher darüber ab zu lästern.
der knabe ist nicht mal im bild zu sehen, ihr hab keine ahnung wie geschütz der ist, ....
abgesehen davon, das ganze passiert doch ständig, dass leute neben schwebenden helis stehen, nur das halt nicht wände herum sind, leute nehmt euch selbst mal bei der nase und kommt ein wenig runter.
der typ im video wird auch nicht jeden feierabend seine kreise im wohnzimmer mit dem 500er ziehenGRÃ?SSE NORBERT
Kommentar

Kommentar