Suchbild Xxtrem
Einklappen
X
-
two7allin -
sunnyville
Kommentar
-
AW: Suchbild Xxtrem
Ja - den habe ich heute dort auch gesehen..
Echt schöner Heli - bloß die TS-Servos fehlen noch
Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
two7allin -
Hi Thomas,
könnt ihr so etwas fliegen ? Bei uns gibt es selbst in Vereinen die 5 kg. Grenze und ich kämpfe bei meinem neuen Projekt zur Zeit um jedes Gramm das ich die 5 kg. halten kann. Aber fliegen möchte ich den auch mal. Beeindruckende Größe, da gegen verblassen meine möglichen 750 mm Blätter.Das Bild entstand bei einer Heli Night (Jörg Rautenstrauch? ) , der Unterschied was schon extrem.Angehängte DateienZuletzt geändert von Manfred; 03.02.2012, 19:55.Gru� Manfred
Kommentar
-
Hi Manfred,
das ist in ßsterreich überhaupt kein Thema - bei uns gibt es nämlich (zumindest soweit mir bekannt) diese "magische" 5kg Grenze überhaupt nicht
Egal ob Verein oder "wild" - es sollte halt nicht schwerer als 25kg sein
Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Hi Thomas,
das ist schön zu hören. Das ist bei uns leider anders.
Dabei ist das Gewicht auf einem zugelassenen Platz nicht das Problem. Aber die Zulassung.
Aber gut war auch nur eine Zwischenfrage.
So wird man bei uns wohl leider den großen Heli nicht so oft sehen was ich schade finde.Gru� Manfred
Kommentar
-
Da fällt das kleine Heckrohr im Verhältnis ganz besonders auf...Zitat von two7allin Beitrag anzeigenIch probier's nochmal
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
Kommentar
-
So ein dickes Heckrohr muss man erst mal in der Luft sehen.Zitat von MacMan Beitrag anzeigenDa fällt das kleine Heckrohr im Verhältnis ganz besonders auf...
Das ist im Moment nicht nur beim Xxtrem der Fall. Die stabilen und dicken Heckrohre vermitteln ein ganz anderes Bild was mich wirklich erstaunt hat.GruÃ? Manfred
Kommentar
-
Das war ironisch gemeint. schau dir das Heckrohr doch mal an. das ist voll dünn im vergleich zur Haube.Zitat von Manfred Beitrag anzeigenSo ein dickes Heckrohr muss man erst mal in der Luft sehen.
Das ist im Moment nicht nur beim Xxtrem der Fall. Die stabilen und dicken Heckrohre vermitteln ein ganz anderes Bild was mich wirklich erstaunt hat.
Kommentar
-
Ich denke das täuscht .Zitat von Steppo Beitrag anzeigenDas war ironisch gemeint. schau dir das Heckrohr doch mal an. das ist voll dünn im vergleich zur Haube.
Schönes Bild, Vater + Sohn passt.Gru� Manfred
Kommentar
-
HI
Der Logo XXtreme sieht ja aus wie eine Gen mutierte Hornisse die ende der 80er jahre in Tschernobyl aufgewachsen ist.

G 770 T-Rex 700 X50 Mikado Hughes 500E
Helishark1973 - YouTube
Kommentar
-
mastermaisi
Zitat von Landwarrier73 Beitrag anzeigenHI
Der Logo XXtreme sieht ja aus wie eine Gen mutierte Hornisse die ende der 80er jahre in Tschernobyl aufgewachsen ist.

Mir gefällt er auch nicht.....
So und jetz duck und weg.....
Kommentar
-
Hallo Manfred, das habe ich schon mehrfach, das erste Mal in Venlo bei den Masters. In der Luft ist er genial, aber das Rohr finde ich viel zu dünn.Zitat von Manfred Beitrag anzeigenSo ein dickes Heckrohr muss man erst mal in der Luft sehen.
Das ist im Moment nicht nur beim Xxtrem der Fall. Die stabilen und dicken Heckrohre vermitteln ein ganz anderes Bild was mich wirklich erstaunt hat.
Gruß
Ralph
Sent from my iPhone using TapatalkEs ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
Kommentar

Kommentar