ich fang grad mal an flug von vorgestern viel spass beim guggen
Taten statt Worte
Einklappen
X
-
bestan
Taten statt Worte
das soll ein fred werden wo leute von hier ihre videos zeigen können
Stichworte: -
-
AW: taten statt worte
Wie von hier??Zitat von bestan Beitrag anzeigendas soll ein fred werden wo leute von hier ihre videos zeigen können
Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
-
Tasty -
Solche Threads gibt's schon mehrere oder hab ich was verpasst!Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Hmmm... :dknow:Voodoo 600 Acrobat SE TDR Henseleit TRex 600 Nitro
GroÃ?modelle Benziner Flugzeuge
Kommentar
-
Zum Video: Und das alles mit nem Raptor E550(620?) mit Plasikhaube. OMG, solch veraltete und schwere Hubschrauber können doch eigentlich gar nimmer fliegen! </ironie>
Schön ruhig geflogen! Gefällt mir
Kommentar
-
OttoOlsen -
Codon2006
Als Noob wär für mich bei all diesen Videos immer interessant, welches Material (Heli, FS und Kamera) verwendet wurde. Schön geflogen, schönes Wetter... *seufz*
Kommentar
-
bestan
hi
so hier wie was usw
also die kamera ist eine camsports die kannst du bei readyheli.com bestellen. ist eine brille mit eingebauter kamera. der speicherchip der mit der kamera kommt ist klasse 4 nicht sehr schnell hatte probleme damit und daher mit einem chip der klasse 10 aufgewertet. seitdem läuft die kamera problemlos
der heli ist ein e550. gibt es leider nicht mehr. stahlzentralstück am heck, hinteres laufrad stift vor dem rausrutschen mit einem schrumpfschlauch schützen
kopf ist von clonerc, fbl, bekommst du bei helikraft.com
ich verwende hk hv servos, 4 stück. habe nicht die mitgelieferten servoarme benutzt sondern original futaba servoarme. das giro ist das copterx giro, läuft sehr gut, kostet 30$.
die elektronik wird ohne bec direkt mit 2s lipo gespiesen. den saft greif ich am akku - balancerstecker ab, brauche also nur eine batterie
als batterie empfehle ich eine turnigy 6s5000mAh 65c
motor ist auch ein turnigy, stockregler ist verbaut
blattschmied fbl rotorblätter
Kommentar
-
so ganz kaufe ich dir die Ironie nicht ab. denn vor kurzen hörte sich das anders an, wie du über die raptoren denkstZitat von Uija Beitrag anzeigenZum Video: Und das alles mit nem Raptor E550(620?) mit Plasikhaube. OMG, solch veraltete und schwere Hubschrauber können doch eigentlich gar nimmer fliegen! </ironie>
Schön ruhig geflogen! Gefällt mir
G 770 T-Rex 700 X50 Mikado Hughes 500E
Helishark1973 - YouTube
Kommentar
-
Hey leuts.
gut, dann mache ich mal weiter. mein Flug vom 06.04.2012
G 770 T-Rex 700 X50 Mikado Hughes 500E
Helishark1973 - YouTube
Kommentar
-
Hi Bestan.Zitat von bestan Beitrag anzeigendas soll ein fred werden wo leute von hier ihre videos zeigen können
http://youtu.be/7EH7nncpJTw
Ich will dir ja nichts vorwerfen, aber bist du eventuell im Besitz einer Zeitmaschine? nach deiner Aussage hin soll dass das Video von vorgestern sein, wenn dem so ist, warum wurde es dann im Februar am 01.02.2012 hochgeladen. und der Kommentarbeitrag auch schon 2 Monate alt ist. finde ich irgendwie Seltsam. Aber sicherlich hast du eine plausible Erklärung hierfür, oder?
Gruss AchimG 770 T-Rex 700 X50 Mikado Hughes 500E
Helishark1973 - YouTube
Kommentar
-
Lucky Luke
Zitat von Landwarrier73 Beitrag anzeigenHi Bestan.
Ich will dir ja nichts vorwerfen, aber bist du eventuell im Besitz einer Zeitmaschine? nach deiner Aussage hin soll dass das Video von vorgestern sein, wenn dem so ist, warum wurde es dann im Februar am 01.02.2012 hochgeladen. und der Kommentarbeitrag auch schon 2 Monate alt ist. finde ich irgendwie Seltsam. Aber sicherlich hast du eine plausible Erklärung hierfür, oder?
Gruss Achim
du bist ne Marke, schau mal auf das Datum von dem Post
sorry musste sein
Kommentar

Kommentar