Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Ich habe gerade mein altes BMW M3 Poster von der Wand gekratzt (eingerissen ;( ), denke aber nun, daß ich den freigewordenen Platz mit einem wesentlich edlerem Motiv zupflastern könnte!
Kurzum: Weiß einer wo es tolle Heliposter gibt?!? Am liebsten wäre mir das Abbild eines 1:1 Helis, aber auch einen gut in Szene gesezten Modellheli könnte ich mir gut vorstellen...
Aber bitte keine Internetbildchen angeben..... habe nämlich keinen Plotter !
Ich glaube mich erinnern zu können das du mal erwähntest nicht gerade zu den reichsten Studenten zu gehören aber ich habe das so gemacht. Meinen Heli abgelichtet und in einem Fotolabor das Bild großgezogen. Jetzt hängt ein propper Bild (60x90) von nem Mille 60 an meinem Arbeitsplatz.
Es geht auch noch größer. Bild einfach Teilen lassen und Ausschnittabzüge machen lassen. Wie wärs mal mit nem Foto in der größe A 0 vom eigenen Modell.. Grenzen wirft hier wohl einzig die finanzierbarkeit auf
@Sinclair:
Mit was für einer Camera wurde dieses Bild denn geschossen? Digi oder Spiegel-Reflex? ßberlege auch schon etwas länger mal Schumi von der Wand zu nehmen und mal ein Schönes Bild mit meinen Fliegern zu machen.
Ne schöne alte Spiegel-reflex haben wir auch noch. Meine Digicam (Canon Ixus V²) hat ja "nur" 2.1Megapixel (was aber für den "Normalanwender" sicherlich ausreicht).
Naja mal gucken!
Trotzdem Danke!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar