Die ALIGN Fabrik
Einklappen
X
-
AW: Die ALIGN Fabrik
ßhm..., mußt Du vielleicht hier für das Forum etwas bezahlen?Zitat von T3nt@kel Beitrag anzeigenIst doch auf der Align cd zu sehen, die man auch überall kostenlos bekommt.
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
kannte ich noch gar nicht
aber schön hinter die kulissen zu schauen
hier gibts auch noch ne doku, aber bei dem Vietnamesischen kommentar versteht man halt leider gar nix
Zuletzt geändert von Steppo; 29.01.2012, 10:36.
Kommentar
-
Pingu
Das ganze ist ein fake, weil man da sieht, wie jemand Hauptrotorwellen nachmisst
Kommentar
-
MastaChief
Kommentar
-
Zitat von Pingu Beitrag anzeigenDas ganze ist ein fake, weil man da sieht, wie jemand Hauptrotorwellen nachmisst

recht professionel diese massenproduktion. sonst wären die helis wohl auch nicht so gut
erstaunlich viele weibliche mitarbeiter. haben einfach ein ruhigeres händchen, wie man so sagt. oder sehen die herren nur weiblich aus
Kommentar
-
Ich denke das im Video einiges gestellt ist,zwecks Werbefilm.Modellflug des HSV-Aigen im Ennstal - hsv-modelflugs Webseite![FONT="Arial Black"][/FONT]
Kommentar
-
Zitat von Alter Sack Beitrag anzeigenßhm..., mußt Du vielleicht hier für das Forum etwas bezahlen?

*?
Was ne Antwort!
Zuletzt geändert von T3nt@kel; 30.01.2012, 16:44.[FONT="Comic Sans MS"]Gru� Pierre[/FONT]
Kommentar
-
Klauro
Da ist was dran.Zitat von Steppo Beitrag anzeigenerstaunlich viele weibliche mitarbeiter. haben einfach ein ruhigeres händchen, wie man so sagt
Laufräder für Fahrräder werden auch fast ausschliessllch von Damen eingespeicht. Sowas wurde mal in einem Report aus Fernost erwähnt.
Vielleicht sollte ich meine Holde in Zukunft die Helis bauen lassen
Kommentar
-
Darkboa
Das ist doch überall so,warum nicht auch bei ALIGNZitat von TripplexM1 Beitrag anzeigenIch denke das im Video einiges gestellt ist,zwecks Werbefilm.
Kommentar
-
Lucky Luke
echt? bei meinem Blade war keine dabeiZitat von T3nt@kel Beitrag anzeigenIst doch auf der Align cd zu sehen, die man auch überall kostenlos bekommt.
Kommentar

Kommentar