nach Jahren mal wieder nen Post von mir habe seid ner Woche nen Blade mCP X2 geniales Teil kein einzigen markel den ich hier ständig lese kann ich bestätigen da ich meinen Trex 450 SE V2 damals komplett verkauft habe, habe ich den Blade RTF genommen die 4 Kanal Billig Funke reicht vollkommen für den kleinen und nen größerer Heli kommt die nächsten 2 Jahre eh nicht in Frage.
Ich Muss echt sagen Out of the Box fliegt er super musste nur die Blätter mit Knubbel dran schrauben sowie diese etwas fester ziehen.
Habe Lipolar 300er Akkus habe die Zeit noch nicht gestoppt aber bis zum herunter drosseln vom Blade selbst fast die gleiche konstante Leistung na gut ich übe ja auch noch aber supi.
Im Phönix jetzt jeden Tag auch üben und dann hoffe ich bald größere erfolge verbuchen zu können im Moment drehe ich gerade mal das heck alle 10 Flüge um ca. 10 Grad von mir weg.
Im Sim klappt es zwar schon länger aber naja lieber langsam.
[YOUTUBE]JMbOF0A97ek[/YOUTUBE]
Edit:
was hat das mit den Youtube Code auf sich ein bisschen nervig normal gehört zwischen den klammern entweder der link zum video oder der komplette einbetten code keins von beiden geht.
Beim Hover über dem YouTube Button im Editor wäre ne Info Nett und viel einfacher.

Kommentar