Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
So ab 2,40 Min. wirds interessant. In meinen Augen hochgradig Lebensgefährlich, was der da macht. da braucht doch nur ein Rollservo verrückt spielen und der Kerl hat das Ding in der Fresse.
Schon krass alles, was ich so die letzten Tage hier gesehen habe. der eine versucht den Heli am DG Gestell festzuhalten, der andere hockt vor seinem 450er und gibt mal eben Vollpitch. was geht bloß in den Köpfen vor. nen Schimpanse wäre vorsichtiger.
Zuletzt geändert von Landwarrier73; 21.01.2012, 02:23.
Was regst Du dich den so auf, da passt doch bestimmt noch eine Bild Zeitung zwischen
Eigentlich haste recht. Und ausserdem hält er ja den Rappen mit seinen Füssen fest. ach da kann ja gar nichts passieren. Wie konnte ich das Detail nur bloß übersehen.
Bei solchen Videos frage ich mich immer, warum man denn so was filmt und warum man es bei Youtube reinsetzt. Ein veralteter Raptor, totlangweilige Szenen bis auf die Kellerszene. Und das was im Keller gezeigt wird zeugt von nahezu Null Hirn. Was wahrscheinlich auch der Grund ist warum das Video in Youtube reingestellt wurde....
Ach, regt euch nicht so auf, der wollte nur wissen ob man mit dem Zeh die Temperatur vom Motor nicht viel besser messen kann als mit dem Finger
Mal im Ernst, wenigstens hat er keine anderen Personen gefährdet...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar