[YOUTUBE]v5aMT9MBfZI[/YOUTUBE]
Weihnachtsbaum aufstellen mal anders ....
Einklappen
X
-
AW: Weihnachtsbaum aufstellen mal anders ....
Hmmmm. Ich weiß jetzt nicht, wie oft dieses Video schon hier gepostet wurde. Aber angefangen hat's vor Weihnachten 2011.....
Edit:
Abgesehen davon kann ich das Vid zZt nicht öffnen, weils als nicht vorhanden angezeigt wird.Zuletzt geändert von Daobenfliegter; 18.01.2012, 20:42.[FONT="Arial"]Nicht geschimpft, ist Lob genug.[/FONT]
-
-
Eine Seite am Mast, die andere am Heli unten.Zitat von Keltenflieger Beitrag anzeigen?? Wo war den das Kabel befestigt??"Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
oky
wowZitat von tasse Beitrag anzeigen... oder: was mag sich der Pilot über den Typen denken, der am Kabel zieht?
[YOUTUBE]v5aMT9MBfZI[/YOUTUBE]
Kommentar
-
schon klar aber der kann doch kaum so fest ziehen dass es den ganzen heil zerlegt.Zitat von tasse Beitrag anzeigenEine Seite am Mast, die andere am Heli unten.
Kommentar
-
Stimmt, hab ich vorher gar nicht gesehen. Was für ein Depp.
Kommentar
-
Und hier ist die Antwort auf die Frage:Zitat von tasse Beitrag anzeigenwas mag sich der Pilot über den Typen denken, der am Kabel zieht?
[YOUTUBE]dm9hrOHyOu0[/YOUTUBE]
Das Video endet mit seiner Meinung zu dem "Kabelklauer".
Wobei ich mich frage, ob er nicht auch so in das Kabel geflogen wäre. Er war auf dem Weg nach unten ...."Verdammt! Alle au�er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
Wenn es die Perspektive nicht deutlich verzerrt stimme ich Dir 100% zu - zu eng war es allemal.Zitat von tasse Beitrag anzeigen....
Wobei ich mich frage, ob er nicht auch so in das Kabel geflogen wäre. Er war auf dem Weg nach unten ....
H-21 (todo),S-51,S-58,230,500D,Shark,Acrobat,Viperjet,FX-32
Kommentar
-
Wow, Video ist zwar schon alt, habe es auch bestimmt schon 15 Mal gesehen, aber ich habe gerade erst gesehen, dass der Pilot echt Schweineglück gehabt hat, dass er überhaupt in der Kanzel geblieben ist.
Der hängt ja zwischenzeitlich mehr als halb aus dem Heli raus.
Zudem hatte ich das mit dem Seil bisher nicht so deutlich gesehen. Da hat er mehr als einen Schutzengel gehabt.
Gruß HolgerT-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Kommentar
-
Das Seil war bestimmt im Schäkel verdreht oder so ähnlich.
Und mit der Bewegung die er am Seil gemacht hat,versuchte er sicherlich das zu lösen,anders kann ich mir das nicht erklären!
Hab das Video jetzt auch schon zig mal gesehen,aber das Geräusch wenn die Blätter ins Seil hauen geht mir jedes mal durch Mark und Bein.
Absoluter Hammer der Vorgang.GruÃ? Micha
[FONT="Arial Narrow"]Logo 480 Xtreme - TDR - Master Art Huey 450[/FONT]
Kommentar

Kommentar