Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Es könnte gut werden, wenn z.B. die Kameraführung linear oder auch _richtig_ median wäre. Oder auf die Schatten geachtet wird.
Von der Idee her gefällt es mir sehr gut! Wenn dann mal Fliegendes zu sehen ist wirds wohl ziemlich rascheln im Gebälk!
Kurt
Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Kamera kann man zu dem Ding nicht mal sagen. Wenn ihr wüsstet, mit welcher Hard- und Software das gemacht wurde, würdet ihr auf dem Boden liegen vor Lachen. Aber ich habe an der Thematik Gefallen gefunden und Ideen hab ich genug Adobe after effects und ne ordentliche Schnittsoftware muss jedoch noch ein wenig warten
Hi Carsten ,
lass die Jungs es erst mal besser, für Kamera Frau / Mann muss man bei den schnellen Helis schon geboren sein oder sehr viel Talent haben.Das ist ebend wie bei den Heli´s.
Ich habe es anders gemacht Carsten , die ersten Videos wird niemand mehr finden und die neuen bleiben auch nicht lange bei Youtube , wenn jetzt wieder neue kommen werden die älteren wieder gelöscht.Aber dafür in HD, nutzt aber auch nichts wie amn teilweise sehen kann.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar