Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Hi Jungens (und Mädels),
mir war langweilig, also hab ich gedacht, ich mach mal wieder ein Video von meinem BLS-mCP X. War der letzte Akku, den ich für heute ich noch hatte, der leider ein über 200 Flüge alter E-Flite war. Luuuuuuuuuuuschi-Akku, deshalb hab ich ihn am Ende auch nedmehr aus dem Vortex raus gekriegt und die Stachelpalme hat ihn angesprungen... Also dann, viel Spaß beim Anschauen!
[YOUTUBE]wvlFR-fN2Jo[/YOUTUBE]
Jonas
Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Konntest Du mir/uns noch nähere Angaben machen zu den Komponenten die Du verwendet hast? (Am Anfang des Vids ist ja ein bischen aufgezählt) und eventuell wo du das "Zeug" her hast.
(falls das verboten sein soll hier zu posten, kannst ja ne PN schicken )
Konntest Du mir/uns noch nähere Angaben machen zu den Komponenten die Du verwendet hast? (Am Anfang des Vids ist ja ein bischen aufgezählt) und eventuell wo du das "Zeug" her hast.
(falls das verboten sein soll hier zu posten, kannst ja ne PN schicken )
Also.. Den Motor kriegst beim bösen König, einfach C05M eingeben.
Das 8Z-Ritzel und den XP7A beim Berthold, is aber ne speziell modifizierte 1S-Version. Und du brauchst nen dünnen Kupferlackdraht, um das Signal abzugreifen. Noch zwei Threads dazu:
Auch wenn man den Zwerg im Video nicht immer gut erkennen kann, aber sieht ja gewaltig aus was du so fliegst ! Stark ! Und du bist erst 14 Jahre alt? Hast dafür ja bereits eine ganz gewaltig Sammlung an Helis
Was für Einstellungen fliegst du? Ist der komplett veränderte Sound und das WESENTLICH raschere Ansprechverhalten nur wegen des BL Motor Umbaus? Würde mich interessieren. Denn mein Serien mcpx reagiert leider wesentlich weniger agil.
Das mit dem Zahnarzt sagen viele Also, zu meinen Settings.
Ich fliege die originalen Blätter OHNE Nupsi, die reagieren schneller. In der Funke hab ich ne Gasgerade von 100% flat, was mit dem BLS-Umbau über 5000 RPM ergibt. Das macht natürlich auch die Reaktionen viiiiiiel schneller. Pitchkurve ist eine 0-20-50-80-100 für nochmal knackigere Reaktion auf kollektiv.
Travel Adjust steht auf 80% für Pitch (12,5°) und 125% für Nick, Roll und Heck, auf der Taumelscheibe hab ich 20% Expo und am Heck -20%.
Und schlussendlich liegen die harten Reaktionen auch an mit, da ich einfach einen kleinen "Feed Forward" reinsteuer, indem ich den Stick erstmal auf Anschlag reiß und dann in die Sollposition wandern lasse Klingt komisch, ist aber so.
Jonas
Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar