low headspeed :-)
600DFC test flight
Einklappen
X
-
AW: 600DFC test flight
gottchen, warum bricht der motor so stark ein ?
jedesmal wenn der pitch gibt hört man das extrem.
entweder hat der zu wenig leistung, oder zuviel pitch eingestellt.TD
Kommentar
-
2630 Umdrehung?
Was ist das denn?
Es scheint so aus dass der 600MX dafür nicht ausreicht.
GrußLogo 600 3D, Vstabi Gov-TDR HV, 4525-520, V-Stabi Gov
Grosshandel & Import v. RC-Modellbau,Spielzeug,Unterhaltung|Eksa-Trade
Kommentar
-
Das denk/hör ich auch...,is ja nicht normal sone Drehzahl mit nem 600er...Zitat von gokkus Beitrag anzeigen2630 Umdrehung?
Was ist das denn?
Es scheint so aus dass der 600MX dafür nicht ausreicht.
Gruß
Und bei diesem Flugstil/Drehzahl geb ich dem ALIGN-Motor keine 50 Flüge!
Aber was solls...,der holt sich gleich nen neuen ausm Regal....
Kommentar
-
Hi Leute
Hab ihr mal die anlenkung gesehen die Fast Senkrecht zur Ts.
GruÃ? Martin :)
Kommentar
-
So wie der fliegt, ist es auch nicht so leicht,den Heli in Bildmitte und scharf zu haltenZitat von Foobar Beitrag anzeigenDie Kameraführung ist ja mal grausam hoch drei. Andauernd ist der Heli unscharf und/oder fast nicht mehr im Bild. Hart an der Kopfschmerzgrenze...
Ich weiss das, weil ich selber auch schon mal gefilmt habe!Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
neotask
Also ich verstehe immer nicht was da so toll dran sein soll, wenn Jemand den Heli so hektisch durch den Luftraum schüttelt . Ist doch immer das selbe langweilige gezappel.
Langsamer,sauberer Kunstflug ist da doch viel schöner anzusehen.
Es muss doch nicht immer alles so hektisch sein, oder ?
@foobar, nicht Jeder hat ein 2000,- Euro Cam die so schnell mit dem Fokus hinterher kommt . Sowas zu filmen ist wahnsinnig schwer. Es wird aber an allem rumgenölt *Kopfschüttel*
Gruß OlliZuletzt geändert von Gast; 14.01.2012, 11:31.
Kommentar
-
Stimmt.....irgendwas ist immerZitat von neotask Beitrag anzeigenSowas zu filmen ist wahnsinnig schwer. Es wird aber an allem rumgenölt *Kopfschüttel*
Gruß Olli
Ich finde auch, dass es inzwischen so viele gibt, die das zwar schwehr zu steuernde,aber auf Dauer irgendwann langweilige "Rumgezappel" draufhaben, dass es langsam langweilig wird!
Was ich aber noch blöder finde, wenn in einer Minute gefühlte 60 Pirouetten gezeigt werden, dass man denkt das Heck ist kaputt!
Was ist daran schön?
Nicht hauen bitte
Grüßle Rainer
Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
Meine Güte...spart euch doch bitte irgendwann mal diese ewigen Nörgelbeiträge
Man könnte schon fast meinen, das ihr einfach überhaupt keine Ahnung vom 3D Fliegen habt, diese dümmlichen Pauschalisierungen sind einfach nur völlig überflüssig.RAW Nitro, Goblin RAW
VBar Touch
Kommentar
-
NlCO66
Ist doch immer das gleiche, wems nicht gefällt der soll es sich einfach nicht anschauen.Zitat von trailblazer Beitrag anzeigenMeine Güte...spart euch doch bitte irgendwann mal diese ewigen Nörgelbeiträge
Kommentar
-
Ich wäre mal auf die Kommentare gespannt wenn das Vorfliegen der Testpiloten in leichtem Rundflug und Schwebefiguren (huhu vielleicht mit der Nase auf die Kamera gerichtet) bestehen würde
ViRA, Because Best Vibration Is No Vibration: http://www.pean-engineering.com
Kommentar
-
Dann wurden die auch alle meckern weil es langweilig ist.Zitat von Pitchfella Beitrag anzeigenIch wäre mal auf die Kommentare gespannt wenn das Vorfliegen der Testpiloten in leichtem Rundflug und Schwebefiguren (huhu vielleicht mit der Nase auf die Kamera gerichtet) bestehen würde
Ich finde, das ist perfekt und hammergeil geflogen. Auch der Heli ist super.
Immer dieser Neid.Gruss Marco,
SAB Goblin Raw, Jeti DS12
Kommentar

Kommentar