Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
wollte einfach mal zeigen das ein "Normalo mCPX" auch Spaß machen kann..
Vorausgesetzt es ist wenig Wind.
UND:
man hat seine Packs vorgeheizt. Lege die Dinger immer
in die Lamellen meiner Autolüftung- 30°... SUPER :-)
Die Kopfdrehzahl erhöht sich- der Heli hat mehr Schub lalala.
IS klar das da kein brutales Knüppeln drin ist :-) aber es reicht aus.
Heizt mal eure Packs vor wenn ihr es noch nicht tut ihr mCPX Freunde-
ihr werdet euch wundern - und es kostet nix ;-).
Habe nix gegen Tuning... meiner kriegt bestimmt auch Heck, Brushless und Taumelscheibe
verändert :-)
schön geflogen und das ohne Klimbim :-) sollte etwas doch der Flieger beim Helifliegen
ausschlaggebend sein ;-)
Vorgewärmt werden die Akkus immer in der Hosentasche, besser noch Innentasche der Jacke
oder Hemd. Dann geht es auch bei Kälte, soweit man das zur Zeit so nennen kann, ganz gut.
Nur am fliegerischen muss ich noch übern.......
Grüße,
Nico
Not bad not bad !!! ne mal ganz ehrlich .. Hammer Flug mit dem Kleinen
War aber bestimmt nicht der erste Flug
Mein V2_Version konnte ich leider erst zweimal draussen bewegen... das böse Wetter aber so ganz begeistert war/bin ich noch nicht vom Heck (war auch etwas zu windig...).
Welche Blätter verwendest Du ? die mit dem "Knubbeln"
Und wäre es möglich noch ein paar der wichtigsten Einstellung deiner Funke zu posten?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar