ein geschmeidiger flug! :-)
E720 in TDK
Einklappen
X
-
dc-voltage -
dc-voltage
Kommentar
-
AW: E720 in TDK
Tja, n Sponsor müsste man haben. Nicht, daß ich auch nur ansatzweise so fliegen kann. Aber so lange ich selber zahlen und schrauben muss, werd ich es definitiv nicht so derbe drauf ankommen lassen.
Kommentar
-
Ben86
Nice
,
der Platz ist etwas schmuddelig aber das muss man Glaub mit anderen Augen sehen und vor überlandleitungen haben die ja auch keinen respekt.
Witzig ist auch als sie bei 2:40 ihr restliches Feuerwerk verbrahten
Gruß Ben
Kommentar
-
...denke ich auch - in Venlo sind sie mit 2300rpm geflogen - haben uns da noch mit Teampiloten unterhalten - die Soundkulisse und der Druck waren schon echt beeindruckend und der Mechanik scheinbar egalZitat von dc-voltage Beitrag anzeigenBewegt sich meiner Einschätzung nach auch im Bereich von 2200/2300rpm
RAW 700 / Nitro - @VBar Touch
Kommentar
-
Der Punkt ist ja, das diese Piloten schon bevor sie in ein Sponsoring rein kommen so fliegen können und so geflogen sind. Glaub die wissen einfach das sie das können oder drauf haben wo sich unser eins sagt, ... "das ist es mir jetzt nicht Wert".Zitat von Uija Beitrag anzeigenTja, n Sponsor müsste man haben. Nicht, daß ich auch nur ansatzweise so fliegen kann. Aber so lange ich selber zahlen und schrauben muss, werd ich es definitiv nicht so derbe drauf ankommen lassen.
Ich flieg ja auch selber eher in paar Metern höhe, weil mit der E720 einfach zu schade ist, um ihn im Dreck zu versenken. Das ganze kommt aber auch wieder rum dadurch weil ich weis, das ich sowas auch nicht wirklich sicher fliegen kann.
Kommentar
-
Und sofort der Sponsorneid
Uwe hat ja schon gesagt das man vorher gut fliegen können muss.
Und wenn man gut fliegen kann und gerne einfach mal abrockt dann kommt man automatisch immer mehr in Richtung des gezeigten Fluges da es sonst einfach langweilig wird.
Sponsoring hat auch Nachteile denn der Markt ändert sich ständig. So hat man dann vielleicht heute noch die besten Akkus der Welt aber nächstes Jahr dann vielleicht schon nicht mehr. Und man wechselt seinen Sponsor nicht weil es irgendwelche Probleme gibt sondern hilft ihm diese zu lösen. Die Videos entstehen natürlich nur wenn es dann richtig gut geht und zeigen nicht die Probleme die auf dem Weg dorthin entstanden sind.
Dann müsst ihr als Teampiloten nicht nur ständig trainieren sondern auch ständig zu Veranstaltungen. Wenn ihr in eure heimische Halle geht dann kommen immer welche und fragen einen was. Das kann mitunter schon mal extrem nervig sein.
Der e720 ist eine sehr gute Mechanik die den Belastungen locker stand hält. Da hat TT nach langer Entwicklungszeit mal was richtig geiles gebracht. Wenn ich so sehe wo die fliegen bin ich richtig froh über unseren tollen Flugplatz.
Kommentar

Kommentar