Aufgenommen wurde hier ein recht neuer EC135 und eine AS350 B3 Ecureuil. Der EC 135 ist wohl ein wahrlich beeindruckendes Gerät, das mit einer ganzen Menge an High Tech (Nachtsichttaugliches Cockpit, IFR-Instrumentenflugsystem, GENA Sky Commander Moving Map System usw...) ausgestattet ist, fast nur aus Kohlefaserverbundwerkstoff (Karosserie usw) und Titanlegierungen (Hauptrotorkopf usw) gefertigt ist. Die Ecureuil wird für Heliskiing verwendet, und ist eher das robuste Hardcore Allroundgerät. Und dafür ist sie wahrlich genial, und nicht weniger geil. Macht ordentlich Druck das Gerät, das kann ich euch versprechen !!

[SIZE="1"]Die Bilder haben bewusst immer etwas andere Rahmengrößen, damit es für Bilderklau etwas mühevoller wird eine Serie zu produzieren. Geht zwar dennoch, aber egal. Ich finde es schon raus. Denn ich hasse es riesige Copyrightzeichen quer durch ein Bild laufen zu lassen. Sieht immer furchtbar aus... Größere Versionen (die wirklich enorm viel besser wirken) kann ich leider nicht veröffentlichen. Ich hoffe ihr versteht das.[/SIZE]

lg Markus

Machst Du das beruflich oder ist das nur Hobby?
Kommentar