Gerade auf DMAX
Einklappen
X
-
Heliboy2209 -
d:revan
AW: Gerade auf DMAX
Wie der fast den Heckrotor aufsetzen lässt oO Vllt wär n bisschen Sicherheitshöhe für nen Anfänger besser oder?^^
Kommentar
-
iBot
Ich habe es mir doch gedacht, dass hier darüber geschrieben wird.
Finde die Reportage bis jetzt gut und könnte es mir noch länger anschauen.
Kommentar
-
Das habe ich mir auch gedacht. Ein bischen mehr und er hätte neue Zahnräder einbauen müssen.
Ich habe aber selbst schon eine Flugstunde aufm Echtheli hinter mir. Das brutalste ist wirklich der Stick. Den habe ich vielleicht 2 mm geneigt und der Heli ging ab wie Schmitz Katze.GruÃ?, Bernd
Rex 450 Sport, Fusion 50, Joker 3
Schwerkraft hilft beim Absturz enorm.
Kommentar
-
iBot
Der sieht auch wirklich sehr empfindlich aus.Das brutalste ist wirklich der Stick.
Ich würde gerne mal einen Paddel"echt"Heli sehen
, aber die sind ja alle FBL
Kommentar
-
Wird denn in Echthelis eigentlich auch schon 3-Achs-Stablisierung eingesetzt?
Weil die ja doch ein wenig unruhig im Schwebeflug aussehen..."Glaube nicht alles was im Internet steht" - Albert Einstein
Kommentar
-
Manche Sachen kennen wir ja, ist aber immer wieder nett anzusehen. Geil fand ich ja die Erklärung des Pitchs, dass sich da nicht die ganze TS hebt und senkt, sondern das das in der HRW abläuft. Ich weiß, so was gab es mal auch bei den Modellhelis aber das hat sich wohl nicht durchgesetzt.Zitat von iBot Beitrag anzeigenIch habe es mir doch gedacht, dass hier darüber geschrieben wird.
Finde die Reportage bis jetzt gut und könnte es mir noch länger anschauen.Gru�, Bernd
Kommentar
-
Meines Wissens nicht, dass machen die Piloten alles selbst.Zitat von Sepp Beitrag anzeigenWird denn in Echthelis eigentlich auch schon 3-Achs-Stablisierung eingesetzt?
Weil die ja doch ein wenig unruhig im Schwebeflug aussehen...GruÃ?, Bernd
Kommentar
-
iBot
Ich denke eine Art Stabilisierung haben die Helis schon. Die sind ja mit Elektronik pur ausgestattet.Wird denn in Echthelis eigentlich auch schon 3-Achs-Stablisierung eingesetzt?
Weil die ja doch ein wenig unruhig im Schwebeflug aussehen...
Kommentar
-
Piepe -
iBot
Sowas habe ich noch nie bei einem echten Heli gesehengeile Autoratation
Ich glaube ich gehe zur Feuerwehr nach Los Angeles
Kommentar
-
hab den Anfang verpasst, wird aber um 2.50 Uhr wiederholt; also: Timer programmieren...GruÃ? Sascha
MCX2, CX3, MSR , MSR X, MCP X, Blade 400&450 3d, T-Rex 550E V2, DX8
Kommentar

Kommentar