Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Leider zu spät angefangen zu filmen, trotzdem gut geworden Wenn Du Rückenflug wirklich umsetzen wolltest, Du hättest laut Getriebehersteller 7 Sekunden
Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Hi,
auf einem Mac kann man Videos mit einer alten Version des Quicktime Players (Quicktime selbst kann/sollte aktuell sein) rotieren - ich nutze die Version 7.6.2 unter Snow Leo.
Wenn Du willst und Dein Postfach eine 12 MB Datei zuläßt kann ich dir ein gedrehte Version zu schicken.
Sowas ähnliches hatte ich mal in Straubing/Wallmühle!
Ich steh da mit meinem TKW und befülle gerade den Kerosintank. Kommt bei starkem Wind eine Hughes 500 angeflogen und wollte tanken
Der Pilot steuerte seine Hughes mit der Rotorebene schon so bis auf 5, vielleicht auch bis auf 4 Meter an meinen Tankwagen heran. ( Dachte schon der will mir ein "Loch" in meinen Kessel fliegen )
Von Angesicht zu Angesicht zum Piloten "packte" ich dann sinnbildlich meine Funke aus und rührte auch an meinen Knüppeln. Sehr cool war deutlich zu beobachten wie agil die Hughes doch im schweben ist. Man sah es ganz deutlich an seinen Knüppelbewegungen.
Sein Unterarm lag ganz lässig auf seinem Oberschenkel und er steuerte alles aus dem Handgelenk heraus Meine Haare sahen dannach aus wie "Struwelpeter"
...hat schon was so´n echter , besonders wenn er Pitch gibt und man sieht wie sich die Rotorblätter nach oben biegen
Hi Peter,
bei +Pitch biegen sich auch die Blätter unserer Modellhelis nach oben, allerdings fällt es nicht so auf, da unsere Blätter im Verhältnis zur Modellgröße eine höhere Steifigkeit aufweisen.
Wo ich diesen Effekt jedoch sehr schön beobachten kann, ist bei meinen Quark´s, da diese Rotorblätter relativ weich und biegsam sind.
So einen Start eines manntragenden Helis zu sehen ist immer wieder ein Erlebnis.
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar