Nick Maxwell flying Mini Protos inside barn
Einklappen
X
-
AW: Nick Maxwell flying Mini Protos inside barn

Team Acrostyle-Modellbautechnik
Goblin 700 T-Rex 700 DFC Nitro
Acrostyle Uwe Mayer e.k. / RC Modellbautechnik incl RC Shop in Hannover
Kommentar
-
Super geflogen...
Der Nick Maxwell hat das voll unter Kontrolle... ABER irgendwann geht mal ein Profi drauf bei so einer Garagenaktion...
Irgendwann wirds zum Trend, je kleiner der Keller, je größer der Heli, desto cooler oder was weiß i....MFG Daniel
Protos 500 -MKS 9660A -Roxxy 9100 -HK3026-12N14P 6+6x1,06D -Microbeast -9254
Kommentar
-
Super , immer gutes Wetter im Keller, werde das auch gleich mal probieren
mfg fritzGoblin700,650,630,500,380,https://www.facebook.com/fritz.schuller
Kommentar
-
-
das nächste mal in einer toilette !!
irgend wann kommt die Zeit, wo es dann in die Hose geht.
Leistung hin oder her.Danach fragt dann keiner mehr.
Vorbildfunktion ,leider durchgefallen !!
Mfg R[FONT="Comic Sans MS"]Nichts ist so beständig , wie die Fassade die wir zeigen.[/FONT]
Kommentar
-
Ich hab schon viel krankes Zeugs gesehen, aber die Figuren auf dem engen Raum
Das nenn ich mal Kontrolle. Echt Krass. Allein schon der Start. Ich denke 99,9999% aller Piloten würden dabei erst mal die Decke küssen
Thema Vorbildfunktion: da sollte natürlich jeder sich selbst seinen Schluss daraus ziehen. Denn für mich fällt es in die gleiche Kategorie wie z.B. sowas: Mal was Anderes - aber sehenswert!!! - RC-Heli Community
Nur diesmal sind wir die Experten und können das Risiko einschätzen. Beim Snowboarden, Kitesurfen, MTB, Fallschirmspringen und was da noch so alles gezeigt wird, würde ich das von mir nicht behaupten.
AlbertZuletzt geändert von Albert; 01.01.2012, 14:29.Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Kommentar
-
Spider -
Unverantwortlich...wie kann man nur...wenn da was passiert...usw. *kopfschüttel*
Warum muss ein Video immer so auseinandergenommen werden? Soll sich doch jeder dabei denken was er will. Guckt euch son Video doch einfach mal an und gut. Es kommen immer die gleichen Floskeln wenn so ein Video irgendwo gepostet wird...
Meine Meinung dazu.
Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, krasse Kontrolle den Geier auf so engem Raum so zu bewegen. Hut ab!
Kommentar
-
GROßES KINO im kleinen raum! geiles video, sicher das das kein walkera genius CP ist und das video gezoomt??
Velos 880, Black Nitro 700, T-Rex 800e, Suzi Laos 800, Goblin 380, Protos 380
Kommentar
-
d:revan
Super Pilot, aber irgendwann fliegt sich nochmal in die Fresse^^
Kommentar
-
Idefix
Der kann das auch mit dem großen Protos....
[YOUTUBE]RNGWoW4y0bY[/YOUTUBE]
Einfach krass was der da in der Hütte zaubert. Der kann sich nicht den kleinsten "Ausrutscher" erlauben.
Mir fehlt da nur noch der Bladestop und die Rückenauro...

So lange es nicht deine ist, kann es dir doch egal sein.....Super Pilot, aber irgendwann fliegt sich nochmal in die Fresse^^
Wenn so ein Pilot bei uns am Platz fliegen würde, hätte ich jedenfalls weniger Bedenken als bei so manchem "Sonntagsflieger" der dann seinen 600-700er unkontrolliert durch die Luft scheucht.
Gruß Holger
Kommentar

Kommentar