Top Bert
Einklappen
X
-
AW: Top Bert
das war ja noch gar nichts, da ich ja weis wie schlimm das beim fliegen werden kann (oder sonstiges wo ich mich reinsteigere), hab ich mich bewußt ein wenig zurückgenommenZitat von Albert Beitrag anzeigenGut gemachtes Video. Hab mich nur gefragt, ob ich auch so ein angestrengtes Gesicht beim Fliegen machen
GRÃ?SSE NORBERT
Kommentar
-
da_aLeX
TOP Akkuschrauber haste da
habe am anfang auch immer ne hilti zum anlassen genommen.
schönes video
Kommentar
-
Video ist ganz witzig, und vor allem gute Musik.
Aber ich hab mal 'ne Frage: Wieso lässt du den Pitchknüppel immer kurz los beim Fliegen?
Gruß HolgerT-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Kommentar
-
NlCO66
Ich musste lachen als ich das gesehen habe, mache ich auch immer.Zitat von DernetteMann1982 Beitrag anzeigenWieso lässt du den Pitchknüppel immer kurz los beim Fliegen?
Super Video auf jeden Fall, mehr davon.
Kommentar
-
Spider -
das ist keine absicht, vielleicht hat mich das filmen nervös gemachtZitat von DernetteMann1982 Beitrag anzeigenVideo ist ganz witzig, und vor allem gute Musik.
Aber ich hab mal 'ne Frage: Wieso lässt du den Pitchknüppel immer kurz los beim Fliegen?
Gruß Holger
GRÃ?SSE NORBERT
Kommentar
-
wenn der starter streikt.... , mit der hilti drehst du jeden motorZitat von da_aLeX Beitrag anzeigenTOP Akkuschrauber haste da
habe am anfang auch immer ne hilti zum anlassen genommen.
schönes video

hab jetzt einen dynatron, der geht gut. hatte vorher den align, der ist echt nicht das gelbe vom ei.GRÃ?SSE NORBERT
Kommentar
-
ja das ist echt praktisch, der platz liegt dort direkt vor der tür.Zitat von tasse Beitrag anzeigenTraumhafte Kulisse und sehr schön gemacht.
da hier alles in privatbesitz ist, gibt es auch keine probleme mit anrainer.Zuletzt geändert von Norbert_1; 01.01.2012, 14:47.GR�SSE NORBERT
Kommentar
-
mal sehen, möglich wäre esZitat von Spider Beitrag anzeigenJa genau bitte mehr davon

wenn das ergebnis passt ......GRÃ?SSE NORBERT
Kommentar
-
Echt gut geworden
Wie lange bis du vor dem Pc gesssen um des hinzukriegen*??Banshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
they see me flyin, they hatin
Kommentar
-
Wirklisch sehr schön gemachtes Video! Top!
Ich finde übrigens das du in dem Video hin und wieder aussiehst wie Otto.
Kommentar
-
NlCO66
Ne, wie Wolfgang Kleff.Zitat von PeterLustich Beitrag anzeigenIch finde übrigens das du in dem Video hin und wieder aussiehst wie Otto.
Kommentar
-
Spider
[QUOTE=PeterLustich;1862590)
Ich finde übrigens das du in dem Video hin und wieder aussiehst wie Otto.
[/QUOTE]
Jetzt hast Du wohl deinen neuen Namen weg.....
Kommentar
-
damit kann ich leben, aber otto ? ich weis nichtZitat von NlCO66 Beitrag anzeigenNe, wie Wolfgang Kleff.

GRÃ?SSE NORBERT
Kommentar

Kommentar