[YOUTUBE]k3pWPTajB6c[/YOUTUBE]
VStabi 5.2 Erstflug
Einklappen
X
-
VStabi 5.2 Erstflug
Soou, ich hab endlich das AC-3X aus meinem Logo verbannt und ein Mini VStabi 5.2 eingebaut. Leider war der Heli (noch) nicht wendig genug damit, weshalb ich realtiv weiträumig fliegen musste. Fühlt sich aber verdammt gut an!
[YOUTUBE]k3pWPTajB6c[/YOUTUBE]Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVOStichworte: -
-
munke
AW: VStabi 5.2 Erstflug
Sieht auch verdammt gut ausZitat von Johnny Beitrag anzeigenFühlt sich aber verdammt gut an!
Gruß Rainer
-
Kommentar
-
Rainer, danke
Eddi, ich hatte xxtremen Rückenwind, das zerrt den Logo brutal weg, das hab ich so noch nie erlebt
Die erste Auro hab ich ja nichtmal bis auf die Piste gekriegt, so brutal war das
Hast ne Idee, wie ich ihn wendiger krieg in Express? RV meinte, 9º zyklisch
Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
Hi.
Im Prinzip gehe ich mit RV kondom.
Welche Art Wendigkeit meinst Du eigentlich? Maximale Drehrate oder Ansprechverhalten?
Grüßle
Eddi
Kommentar
-
Schieberegler kostet 45 $ ... gibt's aber noch Extras dazu ^^
Der von Graupner kostet ja auch schon 18 €
Für's Ansprechverhalten könntest Du ansonsten noch mit negativ Expo was tun, und/oder auch mal am Style-Regler schieben. Spielen macht Spaß ^^
- Eddi
Kommentar
-
Gegen das Ansprech- und Abstoppverhalten hab ich doch nie was gesagt ^^ Das is wunderbar so wies is
Wegen Drehrate versuch ich jetzt mal RadiX StickBanger, die hier noch rumliegen, dann 9° zyklisch, dann Pro. Dankeschön
Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
Wie wäre es mal einfach mit Dual Rate auf 125% zu gehen*?Banshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
they see me flyin, they hatin
Kommentar

Kommentar