I've been getting 7 1/2 to 8 minutes. With the 15% fuel set-up in this motor, it has been proven to actually increase fuel economy!
Nick Maxwell - OS105 15% Nitro and Rail Blades
Einklappen
X
-
-
-
Kommentar
-
Alfavega
AW: Nick Maxwell - OS105 15% Nitro and Rail Blades
Der Nick Knüppelt auch sehr gut.Somit wird man nicht hören das der Motor in die knie geht.Bei einem "Anfänger" wohl eher.Ich denke aber trotzdem das der Motor gut leistung hat.Nur leider kostet das auch ...
Kommentar
-
Die meisten haben von Nitros mittlereile keine Ahnung (mehr) und "Meinen" der geht in die Knie, nur weil sich da das Geräusch ändert.
Unter Last macht ein Motor einen anderen Ton als ohne und geht doch nicht in die Knie.
Nur mal so in den Raum gestellt.
--GruÃ? Oliver--
My Tube
Kommentar
-
Ja sehr altes, bekanntes Video....nur danach ist er immer besgaten Motor mit Byran Fuel 22% geflogenZitat von bronti Beitrag anzeigen[youtube]1npVHjKkm-U[/youtube]
I've been getting 7 1/2 to 8 minutes. With the 15% fuel set-up in this motor, it has been proven to actually increase fuel economy!
Der OS 105HZ oder HZ-R fliegt aber in der Tat mit 20% besser/ schöner als mit 30% Nitro. Der Kompromiss aus beiden stellt der 25er Optimix da den z.B. Kyle in Venlo geflogen ist und auch glaube ich Robin in seinen Glogo fliegt.Gruß Andi
Raptor G4 Nitro| T-Rex 700N DL| NiTron 90| Tron 7.0| PSG Seven
Kommentar

Kommentar