goblin Test head speed 1600 2200 rpm
Einklappen
X
-
AW: goblin Test head speed 1600 2200 rpm
Waaaargg...hammergeile Moves - so präzise und schön umgesetzt, obwohl sie so einfach erscheinen!!
..und dass der Heli einfach nur geil aussieht und sich ultralekkaa anhört muss man ja nicht mehr erwähnen
RAW Nitro, Goblin RAW
VBar Touch
-
Geiler Sound von der Hütte. Glaub werd auch in dem drehzahlberreich 1600 und 2100 statt 2200 fliegen. Cooles Video und geil geflogen.Gru� Dennis
Diabolo 750, Diabolo 550, Trex 700N DFC , Trex 600N
Kommentar
-
ArguZ -
Super Heli... Momentan kann ich noch nicht so gut fliegen... Soblad meine Flugkünste besser werden kauf ich mir den!
Kommentar
-
seijoscha
Kann mir mal jemand den Link vom Video geben ich kann seit 2 Tagen keine YouTube Videos mehr hier im Forum anklicken und habe keine Ahnung was das ist.
Kommentar
-
enjoy
Kommentar
-
ArguZ -
ThreeDeeRainer
Du wirst alt HorstZitat von nero16 Beitrag anzeigendas fliegen mit 1600 rpm hat mir besser gefallen
Hammer Video! Der Heli ist hässlich wie die Nacht, aber der ist glaub ich der perfekte Smack-Heli.
LG Rainer
Kommentar
-
ArguZ -
das ist kein fisch ist ne smackkeule! :-)Zitat von ArguZ Beitrag anzeigenDas fliegt im Auge des Betrachters , aber wer auf Fisch steht , bitte sehr :-D
Kommentar
-
seijoscha
Der Heli ist einfach nur Hammer !Entweder man mag ihn oder nicht.Zitat von Morphois Beitrag anzeigenDer Heli ist hässlich wie die Nacht,
Mir gefällt das Design sehr gut weil es endlich mal etwas anderes ist als die ewige Besenstiel
Optik.
Aber vielleicht gefällt mir einfach der Exotische Look .
Und der Flug war einfach Hammer!
Kommentar

Kommentar