Bert Kammerer shows the performance of the new O.S. 105 engine with Powerboost pipe on his new Velocity 90 helicopter.
O.S. 105 Engine Testing - Bert Kammerer
Einklappen
X
-
-
Thomas Hert
AW: O.S. 105 Engine Testing - Bert Kammerer
Hi , echt klasse Video! Aber ich frag mich ob der Motor noch sin macht? Denn klar sagt er, er fliegt noch auf der fetten Seite und nur mit 15% Sprit aber in 5min Tank leer? Dann lieber gleich elektrisch hat genauso wenn nicht mehr Leistung und ist auch in 5 min leer bei dem 3D
Gruß Thomas
-
ArguZ -
Der Tank ist aber noch nicht leer, der ist noch fast halb voll.
Gruß Manuel
Kommentar
-
Ich glaube, es geht diesen Jungs eher um Bequemlichkeit, da sie mit wenigen Handgriffen in ein paar Minuten den Tank wieder voll haben und weiterfliegen können!Zitat von Thomas Hert Beitrag anzeigenHi , echt klasse Video! Aber ich frag mich ob der Motor noch sin macht? Denn klar sagt er, er fliegt noch auf der fetten Seite und nur mit 15% Sprit aber in 5min Tank leer? Dann lieber gleich elektrisch hat genauso wenn nicht mehr Leistung und ist auch in 5 min leer bei dem 3D
Gruß Thomas
Das zusammenstecken und festzurren auf der Schiene von 2 X 6S Akkus und das anschliessende "reinfummeln" bei meinem 700er ist schon aufwendig.....vom Laden ganz zu schweigen

Grüßle Rainer
Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
Bert fliegt hier mit 30% Nitro.
ßkonomisch Sinn macht es doch schon lange nicht mehr, aber es macht verdammt viel Spass Nitro zu fliegen. Wer das anders sieht ... leben und leben lassen ;-)
Kommentar
-
sven-fly
Bei unserem Hobby braucht man glaube ich eh nicht die Sinnfrage stellen
Gruß Sven
Kommentar
-
Hallo,
Ich bin ja jetzt auch umgestiegen auf E.Aber ich vermisse meinen Stinker.
Ich komm mit der E Power nicht klar,es wird alles 1zu1 umgesetzt man hat iwi kein Feeling mehr.Jeder kleine Fehler wird sofort bestraft.
Man sieht sofort nen kleinen verknüppler.
Mir fehlt ganz doll dieses Pumpem und das Feedback vom Motor.
Der 105er macht schon Sinn in meinen Augen.
Schön wäre es natürlich für mich wenn es im Regler ne Verbrennersimu. geben würde
Gruss Mike
Kommentar
-
Super AR zum Schluß.
Zum Verbrauch muss ich sagen, Klar wird die Flugzeit mit 30% kürzer sein, dennoch wird sie länger sein als mit dem 120er Yamada.......
Bestellt habe ich mir den 105er OS für Xmas auch. Und testen werde ich ihn mit 20% und mit 30%.
Also ich freu' mich auf die Engine.JR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
Kommentar
-
Die Vorfreude muss ja auch da sein. Ich leg mir den Motor unterm WeihnachtsbaumZitat von Helijupp Beitrag anzeigenBiste noch nit geflogen Frank?
JR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
Kommentar
-
dc-voltage
Es ist und bleibt einfach geil wenn der Bert den Nitro rockt !!
Kommentar

Kommentar