Mcpx @ tdr
Einklappen
X
-
-
AW: Mcpx @ tdr
mann da währ ich nie drauf gekommen. trinkhalm Fette Idee.G 770 T-Rex 700 X50 Mikado Hughes 500E
Helishark1973 - YouTube
Kommentar
-
So.
Trinkhalmheckrohr ist fertig.
Finde, dass es sich Harmonischer ins Gesamtbild einfügt, als das dünne orignalheckrohr.
THX für den guten Tip.Angehängte DateienG 770 T-Rex 700 X50 Mikado Hughes 500E
Helishark1973 - YouTube
Kommentar
-
hi mein landegestell is kaputt seit ihr mit euren zufrieden würdet ihr es wieder kaufen was ist mit dem gewicht ?
z.b. deines :Landwarrier73
...es gibt mitlerw. so viele z.b.
MCPX008 Carbon Fiber Landegestell Blade mcpX MCPX008 Carbon Fiber Landegestell Blade mcpX 0005994 - RC-NOW Modellbau Esky Walkera Eflite Align TRex Futaba ShopnanoCPx mCPxBL Gaui X3 Align 500E Goblin 500 DX8
qx fpv2
[s]BeltCP V120D05 130x 300x [/s]
Kommentar
-
HiZitat von gf1 Beitrag anzeigenhi mein landegestell is kaputt seit ihr mit euren zufrieden würdet ihr es wieder kaufen was ist mit dem gewicht ?
MCPX008 Carbon Fiber Landegestell Blade mcpX MCPX008 Carbon Fiber Landegestell Blade mcpX 0005994 - RC-NOW Modellbau Esky Walkera Eflite Align TRex Futaba Shop
Zu dem gewicht kann ich dir nichts sagen. Beim pitchen faellt es nicht auf. Der durchzug nach oben ist unveraendert gut.
Der einzige unterschied ist der, dass das alte gestell einen federnden effekt hatte, bei zu harten aufsetzen. Das neue federt null. Finde ich nicht so gut.
Mein carbon lg ist von microheli und besteht aus alu und carbon. Der preis liegt glaube ich bei ueber 20 €.
Von der qualitaet und der optik her liegen welten zu dem original LG.G 770 T-Rex 700 X50 Mikado Hughes 500E
Helishark1973 - YouTube
Kommentar
-
Hi,Zitat von gf1 Beitrag anzeigenhi mein landegestell is kaputt seit ihr mit euren zufrieden würdet ihr es wieder kaufen was ist mit dem gewicht ?
MCPX008 Carbon Fiber Landegestell Blade mcpX MCPX008 Carbon Fiber Landegestell Blade mcpX 0005994 - RC-NOW Modellbau Esky Walkera Eflite Align TRex Futaba Shop
das Original Landegestell ist eigentlich "unkaputtbar". Wenn er Dir noch häufig runterfällt, würde ich die Finger von den Carbongestellen lasse, denn die brechen recht schnell.
Gruß
Stefan
Kommentar
-
Darkboa
Da muss ich Widersprechen, denn bei mir geht es immer wieder mal kaputt, am meisten die Verbindung zum Rahmen da bricht es sehr schnell bei mir. Darum habe ich mir jetzt mal das hier bestellt Landing Skid (mCPX) - Artikeldetailansicht - rc-heaven Modellbau Oberhausen bestellt. Ich hoffe das es besser hellt,aber auch ein Bruch bei den Kuven hab ich gehabt und denke dass das neue besser hellt. Bei mir sind wohl die Landungen zu hart sonnst würde das originale Landegestell auch halten.
Kommentar
-
fusion
Hmm, da kennst du aber nicht viel ;-)Zitat von seijoscha Beitrag anzeigenVielleicht hilft dir das hier weiter das ist die einzige Quelle die ich kenne über Tuning Teile und Brushless Umbau.
Blade mcpx Ersatz und Tuningteile - Artikel - rc-heaven Modellbau Oberhausen
und noch ein paar coole infos über mcpx!
Nanoheli Shop und Dokumentation zum Brushless Umbau f?r Nano Helis und Micro-Helis: Startseite
---KLICK---
Kommentar
-
jobuxxy2006
Hallo
und hier mal meine beiden TDR s
Der Große wartet noch auf seinen Erstflug
Gruss Thomas
PS Blade TDR Umbau von FrankAngehängte Dateien
Kommentar
-
Hi
Nachtrag.
So Alu Bling Bling ist auch fertig zusammengebaut
Das war ne übelste fuckelei die Schräubchen zusammen zu setzen. aber es lohnt.
erster Test mit Harten Dämpfern. Absolut null Spiel. Sehr direktes Ansprechen.
Die verbauten Teile.
MCPX V2
MTDR Haubenbausatz
Alu Blatthalter
Alu Rotorkopf
Alu Rotowelle
Carbon Blätter
Carbon Heckfinne
Carbon Landegestell
Gesamtwert des Helis: Völlig Kranke 281€
Aber er sieht Geil aus und fliegt toll. Das zählt.
L.G AchimAngehängte DateienG 770 T-Rex 700 X50 Mikado Hughes 500E
Helishark1973 - YouTube
Kommentar
-
oliverrauls -
MerciZitat von oliverrauls Beitrag anzeigentres chic............
.....mitstink.......
Oli
G 770 T-Rex 700 X50 Mikado Hughes 500E
Helishark1973 - YouTube
Kommentar
-
Hallo Landwarrier73,
aber jetzt beginnt erst einmal der Umbau auf BL mit 120er Heck denn dann sieht er nicht nur Optisch gut aus sondern er ist auch technisch Top.
Gruß DagSchlafen ist das halbe Leben!
Mein Verein:http://blvev.de/ BLV-Bergischer Luftsportverein
Kommentar
-
higginsd
Ob man diesen Vorgang dann aber noch Landung nennen darf...? Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht, das original Landegestell ist sowas von aus Weichplastik, das kann doch nur mit Einsatz von roher Gewalt brechen!?Zitat von Darkboa Beitrag anzeigenBei mir sind wohl die Landungen zu hart sonnst würde das originale Landegestell auch halten.
Gruß
Dirk
Sent from my iPhone using Tapatalk
Kommentar

Kommentar