SAB Goblin 700 - World-of-Heli
Tareq Alsaadi @ Rancamaya, Bogor goblin
Einklappen
X
-
firstmini
AW: Tareq Alsaadi @ Rancamaya, Bogor goblin
Was ist bei 1:14 los? Mal kurz unter der Grasnabe,oder was?
Nach hinten abfallendes Gelände lässt es mal richtig low erscheinen!
Kommentar
-
Der hat nur mal getestet ob die Blätter durchschlagen.Zitat von firstmini Beitrag anzeigenWas ist bei 1:14 los? Mal kurz unter der Grasnabe,oder was?
Nach hinten abfallendes Gelände lässt es mal richtig low erscheinen!
Herzliche Grüße
Lord BernhardBeam E4 Advance/ Beam 600E Avantgarde
Natürliche Feind des Piloten>Mücke<und umgekehrt
Kommentar
-
Danke für den Link und er fliegt auch immer noch mit Stange und Nitro:
[YOUTUBE]8EhjyUwA4r4[/YOUTUBE]
Ich finde seine Moves immer wieder sehr anregend und er hat auch einiges Neues eingebaut. Am krassesten sind die Motor-Aus Aktionen auf dem Rücken. Wie kann man da die Nerven behalten 10mm über dem GrasDas Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Kommentar
-
Hero67
Er hat ihn ja auch zum Schluss mit dem Heck abgeschossen, scheint ihn ja auch nicht zu kratzen, er hat ja noch nicht mal nach dem Heli geguckt. Aber wenn ich einen Caddy hätte, der mir den Heli wiederholt und wahrscheinlich auch noch repariert, oder es vom Sponsor gleich einen Neuen gibt... Das ist ja dann fast wie Fliegen im SIM: Crash und NeustartZitat von Albert Beitrag anzeigenIch finde seine Moves immer wieder sehr anregend und er hat auch einiges Neues eingebaut. Am krassesten sind die Motor-Aus Aktionen auf dem Rücken. Wie kann man da die Nerven behalten 10mm über dem Gras
Aber sehe ich das richtig, dass er den Motor aus macht und dann nur mit der Restenernergie auf dem Rücken schwebt und dann den Motor wieder an macht ?
Kommentar
-
seijoscha
Ist wohl seine erste Flug Show und bei Tareq ging ihm einer ab!Zitat von Upgration Beitrag anzeigenaber warum schreit der Moderator wie ein kleines mädchen ins Mikro ?
Coole Video!
Kommentar
-
Heli Werner
Der ist einfach nur verrückt . Aber sowas wollen wir ja alle SEHEN

Deswegen wäre es ja Langweilig,wenn man bei dem keinen Crash sehen könnte.
LG. Werner
Kommentar
-
Timo Cürlis -
das hier ist auch geil... wobei der anfang mit den kommentaren von Bert u. Co. noch am besten ist (Tareq, don't fly like a puuuusy, fly like a man):
[YOUTUBE]EYWLqui5VsM[/YOUTUBE]Velos 880, Black Nitro 700, T-Rex 800e, Suzi Laos 800, Goblin 380, Protos 380
Kommentar
-
MastaChief
Das Video auf der Wiese hier ist viel geiler, die Private Atmosphäre finde ich besser als immer auf Veranstaltungen. Der Flug wie immer Krass...
Kommentar
-
ArguZ
Kommentar

Kommentar