Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
hier mal ein aktuelles Video von gestern - gemütliches fliegen bei 5 Grad mit meinem Rex. Kollege hat sich das neue I Phone geholt und die HD funktion mal ausprobiert und einfach draufgehalten - ganz gut wie ich finde.
In der Nase gelandet -- wow da scheitere ich noch...
Gruß
Mike
Ja ich habe die Woche zuvor immer "Baby-AR´s" geübt - von allen 4 Seiten und dann am WE (das war die letzte Hälfte des ersten Fluges auf dem Vid) einfach den AR-Schalter umgelegt (ist noch auf leicht erhöhtes Standgas programmiert) und gelandet.
Komischerweise kriege ich das auf "Nose in" besser hin wie mit Heck zu mir - viell. weil man so besser sieht ob/wie er schief aufkommt und weicher aussteuert.
Macht jedenfalls Hölle Spass und der Motor geht auch wie Sau!
toll, sehr gemütlich war das aber nicht.
Der Motor geht ja wie Hölle. Welchen Sprit fliegst Du? Ich baue ja auch gerade einen 700er Nitro auf, das wird ein Spaß. Gut geflogen.
Ich liebe Verbrenner...
Gruß
Holger
hier mal ein aktuelles Video von gestern - gemütliches fliegen bei 5 Grad mit meinem Rex. Kollege hat sich das neue I Phone geholt und die HD funktion mal ausprobiert und einfach draufgehalten - ganz gut wie ich finde.
neben mir auf dem Acker stand in nicht weiter Entfernung ein Reh am Samstag und hat mir zugeschaut beim Starten mit dem 600er Nitro. Es schien überhaupt nicht irritirert zu sein und trottete dann langsam richtung Wald...oder es kannte mich schon
toll, sehr gemütlich war das aber nicht.
Der Motor geht ja wie Hölle. Welchen Sprit fliegst Du? Ich baue ja auch gerade einen 700er Nitro auf, das wird ein Spaß. Gut geflogen.
Ich liebe Verbrenner...
Gruß Holger
...ich liebe das auch
Die Kraftenfaltung ist halt eine andere wie mit Elektro und man muss es mögen.
Der Motor ist ein OS91 HZ-R, hat ca. 100L durch jetzt - immer noch die erste Laufgarnitur drin, Kolben und Zylinder ohne Riefen, keine blanken Stellen am Kolbenring
Geht in Verbindung mit der OS Powerboost Pipe und Optifuel 20 SLV schon sehr gut wie ich finde - obwohl er "immer noch" eher auf der fetten Seite ist und "nur" 1950rpm anliegen
bei mir heißt das genüsslicher Kunstflug, sorry.
Kann man mit dem 4s auch während der Aufnahme zoomen?
Beim alten 4er musste man vorher zoomen und dann auslösen. Folglich war der Zoom "eingefroren" bis man die Aufnahme beendete.
bei mir heißt das genüsslicher Kunstflug, sorry.
Kann man mit dem 4s auch während der Aufnahme zoomen?
Beim alten 4er musste man vorher zoomen und dann auslösen. Folglich war der Zoom "eingefroren" bis man die Aufnahme beendete.
...hab gerade nachgefragt - geht auch beim neuen IPhone nicht.
Das original Video hat aber eine deutlich bessere Qualität wie das hochgeladene! Beim Upload geht immer so viel flöten auch wenn HD eingestellt ist...
Ja ich habe die Woche zuvor immer "Baby-AR´s" geübt - von allen 4 Seiten und dann am WE (das war die letzte Hälfte des ersten Fluges auf dem Vid) einfach den AR-Schalter umgelegt (ist noch auf leicht erhöhtes Standgas programmiert) und gelandet.
Komischerweise kriege ich das auf "Nose in" besser hin wie mit Heck zu mir - viell. weil man so besser sieht ob/wie er schief aufkommt und weicher aussteuert.
Macht jedenfalls Hölle Spass und der Motor geht auch wie Sau!
Meine Theorie ist das die Auros wo du mit dem Heck runter kommst schwerer sind ist das,dadurch das das Heck mehr kraft braucht um den Heli gerade zu haltenmehr energie flöten geht
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar