Endlich saubere Loopings!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • helimax71
    helimax71

AW: Endlich saubere Loopings!

wenn du das an weltmeisterlichen F3C Maßstäben misst, dann sicher nicht. Aber trotzdem, ich freue mich mit ihm. Kann ja nur besser werden. Außerdem ist geteilte Freude doppelte Freude

Gruß
    Holger

Zitat von doppeltotenkopf Beitrag anzeigen
    Hallo Jungs,
    seht ihr einen anderen Video als ich, oder was ist da los?
    Da ist doch kein einziger Looping rund, bzw. kommt dort raus wo er angefangen hat!
    Oder sind da meine Qualitätsansprüche zu hoch?
    Meiner Meinung nach, läßt da die ßberschrift was anderes erwarten.
    Beste Grüße,

Werner

und nichts wie weg....

Mein Beitrag ist konstruktiv, auch wenn es auf den ersten Blick nicht so ausschaut.

Kommentar

• Jan Kollmorgen
      Senior Member
      • 08.08.2007
      • 3004
      • Jan
      • FSC-Siegburg Vereinsgelände

Auch ich finde, dass sich hier so Einige ganz schön im Ton vergriffen haben. Und damit meine ich nicht den Werner.

De Facto hört ein sauber geflogener Loop da auf wo er angefangen hat, sowohl in der Ebene als auch der Höhe.

Und nein, ich kann das auch nicht, arbeite aber dran.

Kommentar

• Hero67
        Hero67

Zitat von Jan Kollmorgen Beitrag anzeigen
        Auch ich finde, dass sich hier so Einige ganz schön im Ton vergriffen haben. Und damit meine ich nicht den Werner.
        Man kann sich auch im Ton vergreifen, ohne dabei ausfallend zu werden. Wenn solch ein Verhalten, wie Werner das an den Tag gelegt hat, zum guten Niveau des Forum gehört... dann gute Nacht

Die gleiche Rethorik wie unten (Zitat von Werner) beherrsche ich auch:
        Lebt Ihr in einer anderen Welt als ich, oder was ist hier los ?
        Hier weiß ja keiner was sich gehört und was nicht !
        Oder liegt das an meinen hohen Moralvorstellungen ?

Zitat von doppeltotenkopf Beitrag anzeigen
        seht ihr einen anderen Video als ich, oder was ist da los?
        Da ist doch kein einziger Looping rund, bzw. kommt dort raus wo er angefangen hat!
        Oder sind da meine Qualitätsansprüche zu hoch?
        Und das ist nicht ironisch und zynisch ?

"Qualitätsansprüche" ? Das ist, als wenn der Lehrling dem Meister was von Qualitätsansprüchen erzählt. Dafür gab es früher was mit der Wasserwaage auf's Kreuz

Macht man so etwas im richtigen Leben, dann gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder bekommt man ganz schnell Probleme mit dem sozialen Umfeld, oder es gibt ganz einfach was auf die Nuss.

Aber zum Glück ist das hier ja nicht das richtige Leben...

Kommentar

• Juky
          RC-Heli TEAM
          • 15.03.2007
          • 20988
          • Ingolf
          • Dortmund

Zitat von Hero67 Beitrag anzeigen
          Entweder bekommt man ganz schnell Probleme mit dem sozialen Umfeld, oder es gibt ganz einfach was auf die Nuss.
          Man wird geliebt oder gehaßt für die Ehrlichkeit

Wer Kritik an der Kritik übt, sollte es dann auch im Stil besser machen als der, den man da kritisiert- stellt man sich auf die vermeintlich gleiche Stufe, muß man sich laut eigener Forderung plötzlich selbst für das entschuldigen, was man da verzapft hat

Jetzt geht's mal ein bißchen gelassener an, denn so richtig will hier doch keiner was dem anderen Piloten?!

Gruß
          Juky

Kommentar

• NlCO66
            NlCO66

Jemand freut sich das er Fortschritte macht und teilt es mit.
            Der nächste kommt und schreibt, naja, aber dolle ist das nicht ohne es besser zu können.
            Dann gibt ein Wort das andere und schon hamm wir den Salat.
            Habt euch doch jetzt bitte wieder lieb.

Kommentar

• sturzi
              sturzi

Da habe ich ja gute Aussichten: Ich habe schon am Flugverhalten meines 600ers grosse Freude und jetzt habe ich mir auch noch einen 700er bestellt. Nur so gut fliegen wie Rainer kann ich noch bei Weitem nicht (bin froh, wenn liegende Achten von mir weg einigermassen gelingen).

Kommentar

• peter-5
                Member
                • 21.09.2009
                • 47
                • Peter
                • Schweiz

Na ich denke mal viele werden gar nie so weit kommen wie der Rainer, also mach nur weiter so das passt schon

@Röbi
                Du sagst es: Freude kann man auch haben und und zeigen wenn noch nicht alles so perfekt ist. Die Hauptsache ist doch man hat Spass an der Sache und fühlt sich nicht durch Andere unter Druck gesetzt.

Gruss
                Peter
                [FONT="Comic Sans MS"]Logo 500SE, T-Rex550 BeastX
                Henseleit TDR VStabi, Compass 7HV[/FONT]
                T14SG, T8FG

Kommentar

• Rambole
                  Senior Member
                  • 19.09.2009
                  • 6877
                  • Rainer
                  • Schönaich,Raum Stuttgart

Hallo liebe Kollegen........

Als ich die ßberschrift saubere Loopings gewählt habe, meinte ich nicht :
                  PERFEKTE Loopings ,Loopings wie für F3C Wettbewerbe oder Weltklasseloopings!

Desshalb habe ich auch einen kleinen Text dazu geschrieben, der erklärt, daß ich nach relativ kurzer Umgewöhnungszeit (3 - 4 Akkus geschwebt zum "Gasgewöhnen" und danach 7 Akkus von ganz vorsichtig immer mehr rangetastet, was mit dem 12 S Antrieb und FBL System geht) also nach 11 Akkus nun langsam ein Gefühl für den "Großen" bekomme und froh bin , daß ich den Looping bei 2:15 sauber hinbekommen habe!
                  Und so daneben, wie er zum Teil hingestellt wird, ist er nun auch wieder nicht!

[SIZE="4"]Hätte der, der mich kritisiert hat dies gelesen[/SIZE], hätte er seine Worte auch etwas "milder" wählen können! (Der Ton macht die Musik)

Was mich hier im Thread gestört hat, ist die Tatsache, daß ich mich für meinen Titel entschuldige und Doppeltotenkopf nochmal was drauf setzen muß........

Desshalb fand ich es auch voll lieb von Euch, daß ihr verstanden habt, wie der Vid gemeint war und dies auch in euren Beiträgen zum Ausdruck gebracht habt!
                  Ihr habt mir das Gefühl gegeben, daß hier doch die Menschlichkeit überwiegt und die Ausnahmen sehr gering sind!

Ich werde auch weiterhin meine "Vortschritte" zur Schau stellen,auch wenn das dem einen oder anderen nicht passt!

.......Solln se halt weg gucken!!!

Viele liebe Grüßle Rainer
                  Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!

Kommentar

• sturzi
                    sturzi

Zitat von Rambole Beitrag anzeigen
                    Als ich die ßberschrift saubere Loopings gewählt habe, meinte ich nicht :
                    PERFEKTE Loopings ,Loopings wie für F3C Wettbewerbe oder Weltklasseloopings!
                    Rainer, das ist der überwältigenden Mehrheit von uns schon klar und wir haben uns mit dir gefreut.

Kommentar

• roehrig
                      roehrig

Rainer, bleib locker. Der Youtube-Link auf der ersten Seite dieses Freds geht nicht mehr, da hat einer kalte Füße bekommen. Mach einfach nen Haken dran !

Ich jedenfalls wäre froh, wenn ich so schöne Runden drehen könnte. Noch froher wäre ich, wenn ich das mit einem sooooo schönen großen Heli machen könnte. Und Du müsstest doch der froheste Mensch aller sein, denn Deine Frau übt auch fleißig und bald könnt Ihr zwei Eure eigene Flugshow starten. Mit zwei relativ großen Helis, in ländlicher Gegend.....manch andere zahlen da schon fast Eintritt dafür !

[SIZE="5"]Wenn das alles mal kein Grund zur Freude ist !!![/SIZE]

Mir hat Dein Film jedenfalls gefallen, und ich wünsch mir mehr davon.

Kommentar

• HeliJaner
                        HeliJaner

Hallo

Der Fred hätte für den einen oder anderen sinnvoll werden können, wenn Rainer hier im Abstand von je einem Monat jeweils ein weiters Video von seinen Loopings gemacht hätte, aber irgendwie ist ab der dritten Seite das lesen hier so überflüssig wie Pickel geworden.......

Ich finde es schade das hier über das Fehlverhalten von jemandem gesprochen wird, der einen Piloten kritisiert und es selbst ( so wie aus diesem Fred herauszulesen ist ) nicht besser kann.

Ich selbst werde mir auf jeden Fall überlegen, ob ich hier jemals negativ Kritik über jemanden niederschreibe. Es könnte ja sonst, sein das ich hier mit meinem peinlichen Videos zur schau gestellt werde........

Mfg. Jan

Kommentar

• KaGo
                          Member
                          • 30.10.2011
                          • 274
                          • Karsten
                          • Lauta / Sachsen

Also wenn ich auch neu bin aber dazu muss ich auch was sagen. Das Video ist für mich der Wahnsinn. Da will ich (erstmal) hin. Die Videos von super 3d Flügen sind für mich immernoch pure Fantasie und gehören in die Welt des Harry Potter. Ich glaube jeder von uns der damit angefangen hat, hat eine andere Vorstellung vom Erfolg. Es gibt nur einen Weltmeister und der Rest kann sehr stolz sein auf das Erreichte. Wir haben uns das schwerste Hobby ausgesucht und bezahlen jeden Fehler. Ich für meinen Teil freue mich über jedes Erlernte und es war harte Arbeit. Wie für jeden von uns! Also streitet Euch nicht und macht in dieser Community das wofür sie da sein sollte, Erfahrungen austauschen und dadurch auch GELD SPAREN!!!
                          MfG KaGo
                          Zuletzt geändert von KaGo; 16.11.2011, 19:34.

Kommentar

• waldo-A
                            Senior Member
                            • 03.04.2003
                            • 1131
                            • Walter

@Rainer,
                            ganz einfach,flieg weiter,das passt schon,oder,wie wir Wiener
                            meinen würden:"Hau eini"
                            LG
                            Waldo,

Kommentar

• JörnD
                              JörnD

Zitat von Rambole Beitrag anzeigen
                              Ich werde auch weiterhin meine "Vortschritte" zur Schau stellen,auch wenn das dem einen oder anderen nicht passt!
                              Na das hoffe ich doch, denn ich fand auch, daß das sauber aussah. Und wer Deinen Beitrag richtig gelesen hat, hat auch verstanden, worum es ging.
                              Ich freu mich auch immer, wenn was neues langsam besser wird.

LG
                              Jörn

Kommentar

• Spider
                                Spider

Ich freu mich für dich
                                Und bei den Fortschritten sieht man ganz klar ,das Du nicht bei mir gelernt hast Rainer Schöner Flug.

Kommentar

Lädt...
                                X