Auch wenn ihr da jetzt so drauf rumhackt, hat der Werner ja nicht 100% unrecht. Natürlich geht es darum, dass Rainer Spaß hat und seinen Fortschritt zeigt und nicht darum, wer zu den 3D Masters gehen soll (Wo man mit nem Looping auch nicht weit kommen wird ;-)).
Ich bin in den Thread auch mit anderen Erwartungen gekommen, hab aber schon beim Beitrag diese angepasst. Ein wirklich sauberer Looping ist ein solcher, wie er von unseren F3C Jungs geflogen wird. ßberall gleich schnell, Rund und die Ein- und Ausflughöhe die gleiche. Ich persönlich kann das auch nicht, hab letztendlich auch gar nicht den Anspruch das perfekt hin zu bekommen.
Also Rainer: Lass dich nicht ärgern sondern hab vor allem Spaß am Hubschrauber! Das mit den Kurven geht mir übrigens genau so. Ich flieg 8ten nur von mir weg und hab tierisches Zittern, wenn ich mal nen Vollkreis fliege

Aber das rumgehacke auf Werner, nur weil er eine nicht ganz falsche Sache angesprochen hat, ohne selber fähig zu sein, dieses zu fliegen, ist weit unter dem Niveau, was dieser Thread verdient hat!

.
Kommentar