Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Langsam habe ich den 700er "im Gefühl"!
Die Umstellung von Paddel auf FBL ist schon etwas gewöhnungs bedürftig,aber dann noch die Umstellung von 6 S auf 12 S Antrieb......
Jetzt hatte ich beim 11 ten Akku das erste mal ein ganz sicheres Gefühl !
Ich trau mich jetzt auch weiträumiger zu fliegen, da dies (auch wenn viele sagen das 3G sei nix) mit FBL ,wenn man sich dran gewöhnt hat, viel einfacher ist!
Und bei Minute 2:15 habe ich das erste mal einen richtig schönen Looping hin bekommen
Es macht nun immer mehr Spass mit dem "Großen" und die Angst, die ich am Anfang jedes mal vor dem Start hatte,weicht immer mehr der Freude!
Feine Sache.
Loops bin ich auch gerne mit meiner kleinen 450er Hughes geflogen. Ich erinner mich allerdings ungern an einen der letzten Loops. In der Endbewegung klatschte der Kleine plötzlich nach unten durch. Klatsch!
Ich dachte zuerst falsch geknüppelt und kopfüber voll Pitch gegeben zu haben... Der Gedanke: Du Doofmensch!
Aber letztlich wars dann ein gelöster Kugelkopf auf Nick.
Trotzdem muss ich mich jetzt erst wieder an die Loops gewöhnen und den Nervenkitzel wegbekommen.
[FONT="Arial"]Nicht geschimpft, ist Lob genug.[/FONT]
Warum fliegst du die Achten eigentlich immer von dir weg?
Laut deiner Sig hast du auch einen 600er. Ist der 700er Rex wirklich so sehr viel größer/anders zu handeln, dass du soviel mehr Bammel hast den zu fliegen?
"Zum Fliegen muss man nüchtern sein, das ist nicht so wie beim Autofahren." H. J. S.
Warum fliegst du die Achten eigentlich immer von dir weg?
Laut deiner Sig hast du auch einen 600er. Ist der 700er Rex wirklich so sehr viel größer/anders zu handeln, dass du soviel mehr Bammel hast den zu fliegen?
Also das wegen der Acht......Knoten im Hirn und Sperre in den Händen!
Beim MCPX klappen Vollkreise vor mir perfekt, aber mit den "richtigen" Helis machen meine Finger nicht das was ich will(das liegt wohl an den schlechten Erfahrungen, die ich am Anfang mit dem 450er hatte.....aber irgendwann klappts bestimmt und muß ja nicht übers Knie gebrochen werden)
Ein 600er fliegt sich gegenüber nem 700er total anders!
Wenn dann noch 6 S auf 12 S Antrieb dazu kommt UND FBL.....
Das FBL ist beim Start und bei der Landung anders,zumindest fühlt es sich bei mir so an!
Aber in der Luft ist es ein Hammer Feeling mit dem 700er, da er im Gegensatz zum 600er Paddelheli wirklich wie auf "Schienen" fliegt!
Wenn man bedenkt, daß ich beim 600er über 200 Flüge drauf habe und beim 700 er erst 11 , gehts schon relativ gut!
Schlecht ist nur,daß die Tage jetzt nicht mehr besser werden.....Winter steht vor der Tür!
Aber der Frühling kommt bestimmt!!!
Hallo Jungs,
seht ihr einen anderen Video als ich, oder was ist da los?
Da ist doch kein einziger Looping rund, bzw. kommt dort raus wo er angefangen hat!
Oder sind da meine Qualitätsansprüche zu hoch?
Meiner Meinung nach, läßt da die ßberschrift was anderes erwarten.
Beste Grüße,
Werner
und nichts wie weg....
Mein Beitrag ist konstruktiv, auch wenn es auf den ersten Blick nicht so ausschaut.
Hallo Jungs,
seht ihr einen anderen Video als ich, oder was ist da los?
Da ist doch kein einziger Looping rund, bzw. kommt dort raus wo er angefangen hat!
Oder sind da meine Qualitätsansprüche zu hoch?
Meiner Meinung nach, läßt da die ßberschrift was anderes erwarten.
Beste Grüße,
Werner
und nichts wie weg....
Mein Beitrag ist konstruktiv, auch wenn es auf den ersten Blick nicht so ausschaut.
Entschuldige bitte ,daß der Looping bei Minute 2:15 2- 3 Meter unterschiedlich beim Ein und Austrittspunkt war!
Wenn man bedenkt, daß dieser Flug der 11 te Akku war und die Loopings davor mehr Flips oder kleine unsaubere Loopings waren, war er für mich schön!
Sorry, daß ich die ßberschrift so schlecht gewählt habe!
Entschuldige bitte ,daß der Looping bei Minute 2:15 2- 3 Meter unterschiedlich beim Ein und Austrittspunkt war!
Aber dafür kommt dann am Schluss des Loops das schöne Knattern Mache ich auch immer so und kann es nicht lassen.
Und ich finde den Flugstil schön rund, kann man sich gut angucken.
War ehrlich gemeint! Und entschuldigen mußt du dich dafür weisgott nicht.
Es geht bei solchen Video ja wohl darum, dass man seine Freude über Fortschritte mit anderen teilen kann und nicht eine Kür fürs 3D Masters vorführen muss.
Ich habe ja erst nur gedacht, "was soll diese ßberheblichkeit ?"
Aber Werner,das bist doch Du ...dann schicken wir Rainer doch zu den 3D Masters:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar