Matze und sein Neuer ....
Einklappen
X
-
AW: Matze und sein Neuer ....
Unter ""MATZE U. SEIN NEUER "" habe ich mir nicht vorstellen können, dass ich ein Besenstiel-Vidio zu sehen bekomme.Zitat von IceyJones Beitrag anzeigenMC 22, IISI V2 und Einzelzellenüberwachung sind meine treuen Begleiter.
-
Heli-Anfänger Düsseldorf
Jetzt mal ehrlich....

Hallo Rolli,
nu aber mal ehrlich, dan hast Du es doch nach spätestens 25 Sekunden gemerkt, das das Keine Huey ist.....
dann kannst doch einfach wegklicken...
Du MUSST das Video doch nicht zu Ende gucken.
Aber das ganze Ding anschauen und nachher drüber motzen...dann mach doch Videos wie es Dir gefällt und schaue sie an...da macht dann keiner was falsch..
Wobei ich es schon sehr nett finde, wie Du dann auf die Antworten reagiert hast. Insofern bin ich wieder mit Dir versöhnt

Ich kann nur niemanden verstehen, der sich zu etwas nötigen läßt und sich dann danach beschwert.
So kam es mir vor. Aber ich möchte bitte keinen Streit mit Dir hier lostreten.
Hatte es nur nicht verstanden.
LG
Wolfgang
P.S.:
Dein Name wäre auch ganz nett.....Oder sagst Du auch, wenn Du von Deiner Gattin oder Partnerin in der 3.Person sprichst? "Die Fau meint...."Zuletzt geändert von Gast; 14.11.2011, 10:46.
Kommentar
-
ArguZ
Bischen lahm so um die Lengsachse aber das kommt sicher noch
Endlich mal was anders als diese langweiligen speed fluege..hehe
Kommentar
-
seijoscha
Sehr schön geflogen Matze!
Sauberer Flugstil schaut gut aus !
Flieg schön so weiter und lass dir keinen Rentner Flugstil aufschwatzen !
Wer das sehen will muss im Altherrenclub reinschauen vielleicht macht dort jemand
Wettkampf schweben !
Kommentar
-
AW: Jetzt mal ehrlich....
Hab ich denn geschrieben, dass ich mir das Video länger als 25 Sek. angesehen habe *??Zitat von Heli-Anfänger Düsseldorf Beitrag anzeigennu aber mal ehrlich, dan hast Du es doch nach spätestens 25 Sekunden gemerkt, das das Keine Huey ist.....
dann kannst doch einfach wegklicken...Du MUSST das Video doch nicht zu Ende gucken.
Aber das ganze Ding anschauen und nachher drüber motzen...dann mach doch Videos wie es Dir gefällt und schaue sie an...da macht dann keiner was falsch..
Soll ich das verstehen ?? Klär mich mal auf.Zitat von Heli-Anfänger Düsseldorf Beitrag anzeigenP.S.:
Dein Name wäre auch ganz nett.....Oder sagst Du auch, wenn Du von Deiner Gattin oder Partnerin in der 3.Person sprichst? "Die Fau meint...."
Gruß
RolfMC 22, IISI V2 und Einzelzellenüberwachung sind meine treuen Begleiter.
Kommentar
-
Bitte nicht streiten !!!
Schön das es den meisten gefällt.
Wir können ja nächstes WE weiter filmen.
Vielleicht habe ich den TDR bis dahin so wie ich ihn haben will, dann geht auch noch ein bissel mehr
Im Moment braucht er erstmal noch eigene Blätter und ein perfektes V-Stabi Setup.
Beim Motor weiß ich auch noch nicht ob der bleibt.
@ Frank
ich glaub im 2ten Anlauf mit diesem Heli klappts besser.
Könnte eine Liebe werden
Mfg Mathias
Kommentar
-
Also ich weiß, wie schwer das mit dem Heck drehen ist.....keine Frage....hab ja schliesslich einen (Quatsch 3) Simulator!
Aber wenn ich schon so perfekt 3D fliegen könnte, würde ich trotzdem nicht dauernd das Heck drehen(nochmal....auch wenns noch so schwer ist!), sondern so fliegen wie dieser Pilot :
Tobi pitcht! ;-) - RC-Heli Community
Es ist vom Schwierigkeitsgrad her vielleicht nicht ganz so schwer, da das Heck nicht dauernd am drehen ist, gefällt aber vielen Leuten, da es einfach harmonischer anzusehen ist!
Ich hoffe dies wird jetzt nicht als Kritik aufgefasst ....ist wirklich nicht böse gemeint!!!

Ganz liebe Grüßle Rainer
Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
absolut geil hatte das jemacht ! ! ! sehr schön jeflochen ! ! ! hoffe wir sehen uns bald wieder einmal live und in farbe ich freue mich schon drauf - bis dahin hab ich sicher auch wieder meinen heli fertig.
und für alle anderen die das rumnörgeln nich lassen können - auf RTL kommt bestimmt gleich britt am mittag . . . gritt . . . oder bärbel . . . oder oder oder . . . da is bestimmt was passendes dabei ;-)
Kommentar
-
linde2666
Na rikki, das ist ja mal eine Ansage!!Zitat von rikki007 Beitrag anzeigenbis dahin hab ich sicher auch wieder meinen heli fertig.

LG Andre
Kommentar
-
speedy610
Hallo Mathias,
schön, hat dich der TDR doch nicht in Ruhe gelassen
. Superschön geflogen, ist eine freude zum Zusehen! Ich habe ja damals deinen "ersten" TDR übernommen und er macht mir immer noch soviel Freude wie am ersten Tag ;-) soviel dass er noch ein Brüderchen dazubekommen hat.
Ich hoffe du findest jetzt die richtige Abstimmung und Freude am TDR und wünsche Dir viel Spass damit!
Gruss
Hansruedi
Kommentar
-
Zitat von rikki007 Beitrag anzeigenabsolut geil hatte das jemacht ! ! ! sehr schön jeflochen ! ! ! hoffe wir sehen uns bald wieder einmal live und in farbe ich freue mich schon drauf - bis dahin hab ich sicher auch wieder meinen heli fertig.
;-)
Ich Ruf dich morgen mal ahne - Jute Besserung !!
Gfb[FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]
Kommentar
-
powerman128
Hi Matze,
glückwunsch zum neuen Edelheli. Sehr schön geflogen.
Gruss Jens
Kommentar

Kommentar