Update auf der Yes Yes HP
Einklappen
X
-
YYR - Yes Yes Rudi
Habe wieder ein paar Bilderserien augedatet. z.B. Henseleittreffen in Molram, ein paar bilder im STEP 4 Bereich und der Erstflug meines Sohnes mit L/SStichworte: -
-
Thoddy
Hi Rudi,
Deine Seite finde ich mal richtig gut gelungen. Das einzigste Prob. was ich habe, ist, dass die Videosektion zwar da ist, ich aber leider keins der Filmchen angucken kann.... Kommt immer: Die Seite wurde nicht gefunden... Schade!
Muss ich was anders machen, als auf den Link vom jeweiligen Vid. klicken ?
Gruß und Lob an Dich für die gelungene Page
Thorsten
-
YYR - Yes Yes Rudi
Hi Thoddy
Ganz viel danke für das Lob!
Habe de fehler gemacht und viele Videos auf einmal reingestellt. Mein Provider hat mich damals fast gekillt, weil das Transfervolumen so angestiegen ist. Da habe ich die Videos wieder vom netz nehmen müssen.
Suche noch nach einer lösung, wie ich das in den griff bekommen kann und dann genen die Videos wieder Online. es ist so schade, da habe ich über 500 Videos am Server liegen und kann nichts damit anfangen.
@All
Vieleicht kann mir jemand helfen.
Kennt jemand eine Software mit der es irgendwie möglich ist die Downloadgeschwindigkeit einzubremsen, damit die Leitung nicht wieder sofort "zu" ist wenn die Videos wieder freigeschltet werden. 8o
Server: Windows 2000 Server bzw. am neuen Server kommt das 2003er hinauf. Vieleicht gibt es da ja was.
Kommentar
-
Hi Rudi,
Das hört sich aber garnicht gut an ;( ...die Downloadgeschwindigkeit einzubremsen
Ich bin ja kein PC Profi aber wäre es nicht möglich einfach die Downloaduser zu registrieren und auf ZB. 5 zu begrenzen, die einen gleichzeitigen Download ausführen können?
Kommentar
-
mathi
Hallo, wie wäre es denn mit 'nem FTP-Download. Es gibt da ne ganze Menge an Software. Ich benutze glegentlich CesarFTP (gibts bei www.chip.de). Ist ein freier FTP-Server, bei dem man die Upload-Rate und die Anzahl der Connections beschränken kann. Damit kann man auch verschiedene Nutzer/Gruppen anlegen und denen unterschiedliche Raten/Connections zuweisen.
Ich kann dir aber leider nicht sagen, wie alltagstauglich und sicher dieser Server ist.
Gruss mathi
Kommentar
-
Acid
Hallo Rudi
wenn ihr bald auf .NET 2003 Updated gibt es die Möglichkeit LoadBalancing (das was du meinst) einzuführen. Bereits im Einsatz ist das Balancing unter 2003 auf z.B. www.asuscom.de, www.giga-byte.com.
Möglich ist es aufjedenfall. Ich würde mal in der Microsoft Knowledge Base nach Load Balancing suchen, dort findet sich bestimmt etwas.
MfG
Claas
Kommentar
-
Thoddy
Ach so ist das mit den Videos. Vielleicht kannst Du Dir noch zusätzlichen webspace bei google suchen. Wenn Du da "gratiswebspace" oder etwas derartiges eingibst, bekommst du viele Seiten, bei denen du so 20 - 50 MB bekommst. Nachteil sind dann aber die ständigen Werbefenster auf Deiner Hp.
Gruß Thorsten
Kommentar
-
YYR - Yes Yes Rudi
HI
Hey, das mit den FTP Server ist eine gute Idee!!!
LoadBalancing, ist auch eine super Idee. Werde beide testen und mal sehen was die bessere Lösung ist.
Free Webspace ist fast nicht machbar, da ich über 5GB Webspace brauche und so viel gibt keiner her, bzw. ich müsste mal schauen ob ich mehrere solche Accounts auftreinben kann.
Danke mal für eure guten Ideen. Möglicherweisse gibs ja noch anderen Input 8) :rolleyes:
Kommentar

Kommentar