Freu mich schon auf den BL Antrieb, der kommt nächste Woche rein.
Hollows auf dem MCPX
Einklappen
X
-
Fred-von-Jupiter
Hollows auf dem MCPX
Noch ohne Brushless, dafür mit Hollows, sieht in Echt, spitze aus, das Video läßt's es nur erahnen, leider!
Freu mich schon auf den BL Antrieb, der kommt nächste Woche rein.Stichworte: -
-
Spider -
derKai -
AW: Hollows auf dem MCPX
@ spider
meine frage war ironisch! hollows gibts nicht....wenn dann holos...eben von HOLOgramm!
hollow = hohl, leer
@kai
gibts mehrere anbieter
z.b.
Holonatix
oder
HaubenDesign.de - digital bedruckte Foliendekore, Dekorb?gen, Dekoraufkleber und Kabinenhaubendesigns f?r den RC Modellbau. Selbstklebend und bereits fertig ausgeschnitten![FONT="Arial Narrow"]T-Rex 550@600, Kontronik-Setup, 6s5000_40C, charged by Naturstrom[/FONT]
Kommentar
-
Spider
wie auch immer...meine sind zb lackiertZitat von IceyJones Beitrag anzeigen@ spider
meine frage war ironisch! hollows gibts nicht[/url]
Wie sieht es bei den Stickern aus,muss man die Blätter damit neu wuchten ?
Kommentar
-
wenn du die exakt gleich verklebst sollte das auch ohne neu wuchten passen. war bei mir zumindest so.[FONT="Arial Narrow"]T-Rex 550@600, Kontronik-Setup, 6s5000_40C, charged by Naturstrom[/FONT]
Kommentar
-
@ Spider: Du kannst dir auch deine Wunschfolie besorgen und ich Plotter dir dein Motiv. Wohnst ja um die Ecke.
z.B. so: [SIZE="6"][FONT="Comic Sans MS"]Spider[/FONT][/SIZE][FONT="Century Gothic"]Protos 500[/FONT]
[FONT="Century Gothic"]Protos MAX[/FONT]
Kommentar
-
Spider
Wow Peter DANKE für das Angebot
Ich bin nur nicht sicher,ob das bei meinen Flugkünsten nicht etwas übertrainiert aussieht
Komme aber gern darauf zurück.
Kommentar
-
Grasshopper
Zitat von IceyJones Beitrag anzeigen@ spider
meine frage war ironisch! hollows gibts nicht....wenn dann holos...eben von HOLOgramm!
hollow = hohl, leer
[/url]
Kommentar
-
Fred-von-Jupiter
Hol(l)o Bezugsquelle gibts per pn. Und ich wollte noch ein Video Zeigen wo der Gummimod beschrieben ist.
Kommentar

Kommentar