Zoneformat 2011 uk.
Einklappen
X
-
heliduusStichworte: -
-
AW: Zoneformat 2011 uk.
Hmm, in der Schweiz funktionierts. Toller Trailer. Danke
Gruss
ThomasSoxos Strike 7.1 / Tron 7.0 / Tron 5.5
Spirit GTR
Jeti DS
Kommentar
-
-
heliduus
hoffenlich ist dieses besser.
sebastian flight mit logo 600.
Sebastian Duus Zone 2011 on VimeoZuletzt geändert von Gast; 10.11.2011, 09:22.
Kommentar
-
Oft hat ein Musiker Rechte an seinem Werk, mir schleierhaft, warum dies noch immer nicht jeder Videoschnippler mitbekommen hat und gestohlene Musik in seine eigenen Werke einbaut.
Markus
Kommentar
-
-
Nettes Rückspiel ;-) Ums mal klar zu sagen: Das Stehlen von Musik in der FormZitat von Markus 'nurmalso' Pillmann Beitrag anzeigenOft hat ein Musiker Rechte an seinem Werk, mir schleierhaft, warum dies noch immer nicht jeder Videoschnippler mitbekommen hat und gestohlene Musik in seine eigenen Werke einbaut.
Markus
von direktem kopieren für gewerbliche Zwecke ist sicher nicht ok.
Aber wenn das
- Im Hintergrund beim Event lief
- Für den privaten Gebrauch eingemischt wurde
ist es für mich kein Stehlen.
Und ich frag mich auch, warum ich Kopiergebüphren auf jeden Rohling, jeden rechner, jeden Kopierer und jeden anderen Scheiss zahle und dann ein Video doch gesperrt wird.
Kommentar
-
Jo, unser großer hat auch mal gesagt, dass es für ihn kein stehlen ist, ne Tafel Schokolade aus dem Supermarkt mit zu nehmen. Er hatte ja hunger und da lagen noch 1000 weitere. So what?
Hm. Ein Dilemma, das mit der Rechtsauffassung.
Und wenn die Musik auf dem Event im Hintergrund lief, wird keiner was sagen. Da wird passend Gebühr entrichtet worden sein. Man kann schon unterscheiden, obs untergemischt wurde oder originalton ist.
Und btw, es gibt für private Videos einen unglaublich umfassenden Fundus an freier Musik. Google hilft.
Darüber hinaus macht untergemischte Musik sehr viele Helisounds grausig kaputt. In einem Helivideo möchte ich den Heli hören und mich nicht dem Musikgeschmack des Schnittmenschen aussetzen.
Grüße
Markus
Kommentar
-
Da haste natürlich RechtZitat von Markus 'nurmalso' Pillmann Beitrag anzeigen
Darüber hinaus macht untergemischte Musik sehr viele Helisounds grausig kaputt. In einem Helivideo möchte ich den Heli hören und mich nicht dem Musikgeschmack des Schnittmenschen aussetzen.
Grüße
Markus
Original sind mir die Videos auch lieber .
--GruÃ? Oliver--
My Tube
Kommentar

Kommentar