heute habe ich die Restarbeiten gemacht und habe ein paar Fotos gemacht. Da mir so viele Leute hier geholfen haben dachte ich, es interessiert vielleicht was daraus geworden ist.
Da ich leider noch keine Haube habe ist auf den Bildern auch keine drauf 8)
Ich habe versucht die Kabel möglichst alle im Spiralschlauch zu verlegen, an Stellen wo dies nicht klappte habe ich die Kabel die Kabelbinder gebündelt und dann mit einem weiteren Binder am Chassi befestigt. Vorher habe ich die Stellen wo Kabel mit dem Chassi in Berührung kommen, mit der weichen Hälfte von Tesa Klettband beklebt so das die Kabel nicht scheuern können.
Für den Empfänger habe ich mir aus dünnem Blech eine Platte geschnitten, gebohrt welche dann mit am Chassi verschraubt werden kann. Platte und Empfänger mit Tesa Klettband beklebt und fest. Kabelbinder als Sicherung.
Blabla:
Zum ersten mal drehte der Motor. Ich konnte keine großen Vibrationen feststellen und was erstmal glücklich und dachte naja kannst ihn ja mal abheben. Ich also langsam mehr Pitch gegeben auf einmal locker +1m und er fing mit Piruetten an. NEIN. Ich habe ihn dann wieder runter gesetzt. Ich weiß nicht wie, ging alles so schnell.
Ich werde mich nochmal mit dem Kreisel beschäftigen und doch jemand Erfahrenen bitten mir zu helfen. Es ging heute so schnell, ist zwar alles gut verlaufen aber ich war trotzdem Geschockt.
Blabla Ende.
Aber nun zu den Bildern:

Hoffe es waren nich zuviele.
Aber Bilder schauen macht ja Spaß.MfG
Claas

Kommentar