wird Zeit für Neuigkeiten......
Nachdem die Banshee-Jungs den Stress vom Speedcup verdaut haben und wieder ein normales Leben führen, haben wir uns heute im Münchner Umland zum Fliegen getroffen. Und ich durfte auch 2 Akkus mit dem Banshee fliegen.
Und jetzt wollen alle wissen, wie der Banshee geht? Er setzt dank seines niedrigen Gewichts und für die geflogenen 1800 optimalen Maniac3 die Kommandos des Piloten, bzw. das was durch das MicroBeast ankommt sehr leichtfüssig, spielerisch, souverän und leise um. Und das mit einem 4525
Die Lageerkennung ist dank der schlanken, auf Speed ausgelegten Haube und Chris seiner Vorliebe für Sichtcarbon etwas gewöhnungsbedürftig.
Chris hat extra für meine Steuergewohnheiten die Wege, Expo´s und so weiter angepasst und beim 2ten Flug hat es mir fürs gut kontrollierte 3D besser gefallen, dafür hätte dann der Popp etwas mehr sein dürfen. D.h. es dauert halt doch etwas, bis man sein persönliches Wohlfühlsetup mit Hinblick auf das Potential einer Mechanik findet.
@ Chris: danke fürs Vertrauen, einen der beiden Einzelstücke/Prototypen fliegen zu dürfen
Albert
PS.: Chris hat die Speicherkarte von der Videokamera gefüllt, sprich es sollte noch etwas kommen

.
Kommentar