Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Und warum muss der Heli immer auf dem Rücken fliegen? Machen die echten doch auch nicht ...
Die echten machen das nicht, ist schon klar. Allerdings hat mich das Heli-Fieber erst gepackt, als ich die Filmchen von Kammerer und Szabo sah. Da war für mich klar, dass ich auch auf die 3D Schiene möchte. Jedem dass seine. Scale ist auch ne sehr schöne und Interessante Sache, keine Frage!
Liegt das jetzt an dem Flybarless des 550er oder was ist Deiner Meinung nach der Grund ?
Nee, nicht unbedingt. Den 450er hatte ich Anfangs mit Paddel geflogen. Habe ihn aber nach kurzer Zeit mit einem Beastx ausgestattet, weil ich wissen wollte wie sichs anfühlt. Bin dann auch dabei geblieben Der Grund ist eher der, das man mit einem großen Heli irgendwie "einfacher" fliegen kann. Der leigt wie ein Brett in der Luft, das ist beim 450er nicht so.
Hmm 1 Jahr ist immer relativ, man kann in einem Jahr 20 AKkus fliegen oder auch 800
Wäre ganz nett wenn du dazu sagen würdest wie viele AKkus das in etwa waren
Da hast Du natürlich Recht! Ich fliege recht viel Sim. Arbeite im Schichtbetrieb und habe daher, vor oder nach der Spätschicht etwas Zeit zum Simen.
Vieviele Akkus ich geflogen bin, kann ich nicht genau sagen. Beim 550er schätze ich mal so 350. Den 450er dürfe ich auch so um die 350 Flüge geflogen haben. Also 800 trifft es da schon in etwa
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar