Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Werd mir mal das Video mit den Auros runterladen. Kann zwar normale Auros schon, sind aber sicher ein paar Tips und Tricks dabei die ich noch nicht kenne und sich dann wiederum bezahlt machen wenn ich die Auro nicht verpatze.
Ich finde einfach nicht, dass ein Video Geld kosten muss, von Leuten, die vom Inhalt des Filmes bereits leben, bzw. dadurch bereits ihren Lebensunterhalt oder zumindest eine große Bezuschussung verdienen.
Also lässt Du dir von deinem Arbeitgeber deine ßberstunden auch nicht auszahlen und arbeitest umsonst
Darum gehts nicht. Es geht darum, dass die beiden einfach sehr viel Arbeit in das ganze stecken und sie für die Videos ein wenig entschädigen kann. Keiner zwingt dich diese Videos runterzuladen. Das mit den mp3 Dateien sehe ich genauso.
Wüsste nicht warum ich mir an die eigene Nase fassen sollte.
Ich finde einfach nicht, dass ein Video Geld kosten muss, von Leuten, die vom Inhalt des Filmes bereits leben, bzw. dadurch bereits ihren Lebensunterhalt oder zumindest eine große Bezuschussung verdienen.
saublöde Begründung - sorry!
Gruss
Ivor
Goblin 700 Comp - Brain - T8FG
Logo 550SX - Brain - IISI
A-10 im Bau
Alle gekauft, den Bert unterstütz ich mit Freuden.
Alleine die Goblin videos sind die Kohle Wert, nicht nur wegen dem fliegerischen Können , sondern weil sie einfach mega witzig sind.
Und die 3D Episoden sind ja mal super fett zum lernen..
Ihr könnt hier beleidigen etc. so viel ihr wollt.
Ich hab trotzdem meine Meinung. Und mich gleich als "Abschaum" zu titelieren finde ich als Helikollege die wir uns alle über das super Hobby freuen, nicht grad sehr fein.
Naja,
ich finde der Bert ist schon ziemlich auf Kohle verdienen aus.
Und das geht deutlich über dem als nur die reinkosten rausholen, GANZ SICHER.
Keine Frage die Videos sind das Geld bestimmt wert. Darum ging es nicht.
Ich sehe das als Hobby MODELLBAU und nicht als Business !!!!!!
Darum geht's, wir teilen unseren Erfahrungen aus, tausendfach hier.
Was glaubt ihr eigentlich wieviele hier ihre "doch so teure" Freizeit opfern und NULL dafür verlangen.
Siehe Projekt 3Digi, Ralph und Peter mit Laos Projekt oder Linus mit seim MEGA BEC (40A).
Klar die wollen Geld, aber die Teilen fast ALLE Ihre Infos.
Und z.B. Dirk mit dem 3Digi, der ALLES geshart, sogar Layout, Schaltplan, alles OHNE Entgelt.
Ist wie gesagt alles nur meine Meinung muss ja keiner teilen.
Wenn ich eine besondere Fähigkeit hätte, mit der ich ehrlich Geld verdienen könnte ( ausgenommen von meiner Arbeit ), dann würde ich mir das auch ganz tapfer bezahlen lassen...........
Alle gekauft, den Bert unterstütz ich mit Freuden.
Alleine die Goblin videos sind die Kohle Wert, nicht nur wegen dem fliegerischen Können , sondern weil sie einfach mega witzig sind.
Und die 3D Episoden sind ja mal super fett zum lernen..
Exakt so sehr ich das auch. Coole Jungs, coole Videos und den kleinen Obolus in jedem Fall wert.
Mann mann, so eine Diskussion würde es in einem amerikanischen Forum nicht geben. Da würde nur über den Inhalt der Folgen gesprochen, aber nicht darüber, dass die $3,50 kosten. Lächerlich...und typisch deutsch.
Gruß
Michael
[FONT="Comic Sans MS"]Hughes 500E JetCat PHT2[/FONT]
Hab mir die Episode auch sofort nach Erscheinen geholt, Bert und Booby sind einfach coole Säcke, die unterstütze ich gerne.
Und wer nicht zahlen will, muss eben draussen bleiben, zwingt ja keiner einen dazu
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar