Modell-Hubschrauber - Weltmeister kommt aus Mittelfranken | 17:30 SAT.1 BAYERN - Das Regional-Magazin für Bayern.
Gruß,
Alex
Bilder- & Video-Kodex
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Eure Admins und Moderatoren
und heraus kam: 

Die Leistung beim dem Event vorne dabei zu sein ist schon Wahnsinn! Und in dem Beitrag, der eben von Journalisten verfasst wurde, (Publizistik ist nicht umsonst das am meisten gebuchte Studienfach *g*) gehts ja darum, dass man Spass an der Sache hat. Und wie man am Headbanging - Ausschnitt (Ich glaub Kyle Dahl wars) siehst, wird schon bissl Spass verkauft.
Ihr musstet eben irgendwas sagen was die Laien verstehen. Wenn Du sagen würdest: "Ich hab im Stabi die I und P Werte reduziert und jetzt pendelt nix mehr nach, nach der Piru und er rastet brutal ein, und zyklisch bin ich auch etwas über 8Grad raus gegangen". Jetzt ist er nicht mehr so schwammig. Das würde eben keiner der Laien verstehen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar