rc helicopter fishing,CATCHING A FISH
Einklappen
X
-
AachenerStichworte: -
-
AW: rc helicopter fishing,CATCHING A FISH
Das kann man auch mit einer Angelrute.
Herzliche Grüße
Lord BernhardBeam E4 Advance/ Beam 600E Avantgarde
Natürliche Feind des Piloten>Mücke<und umgekehrt
-
Askalon
Hi,
Stefan hats auch mal probiert:
Fake-Check: Helikopter-fischen - Galileo - Video
gruss
Kommentar
-
Ist ja wohl der Witz. Da hängt der Fisch schon längst am Haken und dann packt man sich mit dem Heli einfach die Schnur*?? zumindest im ersten Video....
Gruss
AlexBlade MCPX BL + Nano CPX BL
Mini Protos Stretch an 4S
Protos 500 Stretch an 6S
Kommentar
-
Seebodener
Es geht aber doch:
RCLineTV - Fliegenfischen mit einem 450er Heli Eigenbau auf Hechte !
Kommentar
-
heli pilot
Im zweiten (von Galileo) auch.Zitat von Side Beitrag anzeigenzumindest im ersten Video....
Kommentar
-
Beim ersten Video könnt ich wieder kotzen. Hauptsache mal wieder die armen Viecher gequält. Was schei... Wi... . Es reicht mal wieder nicht, irgendwas vom Wasser zu sammeln, nee, da muss nen lebender Fisch drangehängt werden, der ums Leben zappeln. Boah, könnt ich mich wieder aufregen über so fuck... Tierquäler. Angezeigt gehört sowas.
Gruß DavidGoblin 700, Goblin 380, T-Rex 700 Nitro, TSA Infusion 700 Nitro
Kommentar
-
Thomas Hert
Angler machen doch nix anderes *? danach wieder ins wasser schmeißen und gut *Zitat von David Kreipner Beitrag anzeigenBeim ersten Video könnt ich wieder kotzen. Hauptsache mal wieder die armen Viecher gequält. Was schei... Wi... . Es reicht mal wieder nicht, irgendwas vom Wasser zu sammeln, nee, da muss nen lebender Fisch drangehängt werden, der ums Leben zappeln. Boah, könnt ich mich wieder aufregen über so fuck... Tierquäler. Angezeigt gehört sowas.
Gruß David
Kommentar
-
Richtig. Ich habe nichts gegens Angeln, wenn du den Fisch dann mitnimmst und vor allem artgerecht tötest, ohne dass er lange und unnötig leiden muss. Dann solls mir Recht sein. Aber nicht sowas, oder auch nicht Angeln und dann wieder reinschmeissen, ausser er hat Untermaß oder Schonzeit. Ich verstehe nicht, was Leute so daran aufgeilt, ein Tier leiden zu lassen. Egal, ob Fisch, Katze, Hund. Gar nicht weit von hier sind wieder diese Pferdeverstümmler seit paar Wochen unterwegs. Da bekomm ich echt Rachegelüste. Hier wieder werden gefangene Fische rausgezogen, wieder an nen Haken gehängt, zurückgeschmissen und dann mit Heli gedrillt. Sorry, aber was soll sowas? Ist übrigens verboten und gehört meiner Meinung nach wirklich angezeigt.
Gruß DavidGoblin 700, Goblin 380, T-Rex 700 Nitro, TSA Infusion 700 Nitro
Kommentar

Kommentar