TDR gemütlich am Nachmittag!
Einklappen
X
-
Gast -
AW: TDR gemütlich am Nachmittag!
Gratulation zu dem >Kommentar!Zitat von Sven Skatulla Beitrag anzeigenviel vom heli sieht man ja nicht
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
Kommentar
-
Schön geflogen.... Bei so einem Wetter macht es aber auch direkt doppelt so viel Spaß oder?
Gruß SvenAlign 700XN coming soon
Kommentar
-
Danke ja das macht es, wer weiß wann wir mal wieder so ein Wetter haben.Zitat von WalsumerA3 Beitrag anzeigenSchön geflogen.... Bei so einem Wetter macht es aber auch direkt doppelt so viel Spaß oder?
Gruß Sven
Gruss
RalphEs ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
Kommentar
-
Ich denke dieses Jahr nicht mehr....
Hatte die letzten Tage aber auch nochmal ausgenutzt. Ein Video habe ich glaube ich auch gemacht, aber wieder zu Faul das jetzt zu Schneiden und hochzuladen 
SvenAlign 700XN coming soon
Kommentar
-
Das Video hat mein 12 Jähriger Sohn mit dem iPhone gemacht, dafür geht es.Zitat von WalsumerA3 Beitrag anzeigenIch denke dieses Jahr nicht mehr....
Hatte die letzten Tage aber auch nochmal ausgenutzt. Ein Video habe ich glaube ich auch gemacht, aber wieder zu Faul das jetzt zu Schneiden und hochzuladen 
Sven
Gruss
RalphEs ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
Kommentar
-
Danke IgorZitat von KING Beitrag anzeigenSehr schön Ralph !
Dein Sohn hat es super gefilmt!!!
LG
Igor

Gruss
Gru�? Ralph
Kommentar
-
Auch wenn er durch die Höhe bzw. Entfernung manchmal schlecht zu sehen war, so sieht man auf jeden Fall, daß du sehr gut,sicher und rund fliegst
Mit wie viel Regleröffnung fliegst du da?
Grüßle Rainer
Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
Das ist ein vom Bauern gepachteter Platz, die Strasse ist nicht frei zu befahren.Zitat von nero16 Beitrag anzeigenDu fliegst schön und gut, aber neben der Strasse. Ist das nicht gefährlich?
Horst
Gruss
Gru�? Ralph
Kommentar
-
Hallo Rainer,Zitat von Rambole Beitrag anzeigenAuch wenn er durch die Höhe bzw. Entfernung manchmal schlecht zu sehen war, so sieht man auf jeden Fall, daß du sehr gut,sicher und rund fliegst
Mit wie viel Regleröffnung fliegst du da?
Grüßle Rainer
das sind 35% und 55% Regleröffnung.
Gruss
Gru�? Ralph
Kommentar

Kommentar