T-Rex 700E 3G 4ter Akku...puh

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rambole
    Senior Member
    • 19.09.2009
    • 6877
    • Rainer
    • Schönaich,Raum Stuttgart

T-Rex 700E 3G 4ter Akku...puh

Als ich Gestern den 4ten Akku mit dem 700er geflogen bin (davor Einstellfehler mit Wiederaufbau,Testanlauf Freilauf kaputt,Heckschweben zum ans Gas gewöhnen und vor 3 Wochen durch den Baum geflogen) und meine Frau ihre Kammera dabei hatte,dachte ich ,auch wenn ich noch unsicher bin ,probierste mal nen Looping

Also Pitch rein, nach vorn genickt und extra weiter weg geflogen,da der Heli beim Looping ja etwas zurück kommt und du beim "ersten Mal" nicht weisst was passiert.......
    Da es aber kein Looping sondern ein Flip wurde, kam er nach dem Drehen nicht zurück, im Gegenteil er flog noch weiter weg!

Durch den Kontrast der Bäume sah ich ihn zum Teil gar nicht mehr
    Also mit Gefühl und wie am Sim etwas nach hinten nicken.....uuups zu viel,also nach vorne....ups zu viel,also noch weiter weg usw.!
    Irgendwann sah ich ihn wieder und bekam ihn unter Kontrolle....puh Glück gehabt(oder Sim sei Dank )

War irgendwie wie vor 3 Wochen, als er nach meiner "flieg mal durch den Apfelbaum Figur" blind hinter dem Baum gelandet wurde und sich nur ne Kufe brach!!!

Ok dachte ich ,meine Frau steht schon wieder mit der Cam bereit,also Akku rein und einen richtigen Looping versuchen,wäre doch gelacht......

Also beim Akku anstöpseln mal kurz übers Heck gestiegen und mich gewundert, was da gegen meinen Fuß "knackst"......ein Heckrotorblatt

Ok Schatz wir gehen.....naja ,wenigstens habe ich den Flip gefilmt

[YOUTUBE]x3RdYDVV6CQ[/YOUTUBE]

Grüßle Rainer
    Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
  • Pingu
    Pingu

AW: T-Rex 700E 3G 4ter Akku...puh

Zitat von Rambole Beitrag anzeigen
    Irgendwann sah ich ihn wieder und bekam ihn unter Kontrolle....puh Glück gehabt
    Klingt eher nach einem entlaufenen jungen Dackel als nach einem Heli ...

Na, dann gönn Dir heute Abend mal ein schönes Entspannungsbier und spendier dem Schutzengel Deiner Helis mal ... äh ... was mögen die wohl? ... na, stell einfach ne Tüte Chips dazu

Kommentar

• Rambole
      Senior Member
      • 19.09.2009
      • 6877
      • Rainer
      • Schönaich,Raum Stuttgart

Zitat von Pingu Beitrag anzeigen
      Klingt eher nach einem entlaufenen jungen Dackel als nach einem Heli ...
      Nein eher nach einer Ehefrau, die den "Alten" nachdem sich dieser mit einer Anderen und dem gesammten Ersparten ins Ausland absetzen wollte aus ner Kneipe schleppt......

Bier trinke ich schon....PROST

Grüßle Rainer
      Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!

Kommentar

• Pingu
        Pingu

Zitat von Rambole Beitrag anzeigen
        Nein eher nach einer Ehefrau, die den "Alten" nachdem sich dieser mit einer Anderen und dem gesammten Ersparten ins Ausland absetzen wollte aus ner Kneipe schleppt......

Kommentar

• Spider
          Spider

Rainer mein lieber...Hut ab
          mich hätte man dabei schon wieder reanimieren müssen,ich würde dabei einen Herzriss erleiden .Klasse Flug,wollte ich könnte das auch schon so

Kommentar

• Birgitt
            Birgitt

Rainer, wie heißt er denn der "kleine", so folgsam wie er fliegt hat er doch nen Namen verdient ?!

feiner Flug, auch wenn´s schon ein wenig her ist, sorry, ich war etwas länger I-net abstinent was Foren betrifft......
            Hab dafür nen paar Jungs die Helis ans fliegen gebracht und ihnen die Knie weich werden lassen :-)

klasse Teil, feiner Flug, Respekt !

Grüßle, Birgitt

Kommentar

• Mike1503
              Senior Member
              • 02.01.2009
              • 3236
              • Mike

Es war dein erster Loop??

Gruss Mike

Kommentar