Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Oh Michael, da war Franky ja schnell mit den Bildern. Das hat gut geknallt als das Teil auf die Piste donnerte. Schade um den schönen 550er, aber Frank hat das mehr oder weniger gut weggesteckt.
Oh Michael, da war Franky ja schnell mit den Bildern. Das hat gut geknallt als das Teil auf die Piste donnerte. Schade um den schönen 550er, aber Frank hat das mehr oder weniger gut weggesteckt.
Aber alles kein Problem.
Wenn die Teile da sind fliegt er schon bald wieder und Frank kann ihn wieder klein machen .
Aber aufgeben zählt nicht. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt
Die Fotos habe ich gestern gemacht als er mit dem Rest bei mir war.
Mein Beileid
Ich hatte vor einiger Zeit einen ähnlichen Einschlag mit meinem 550er, aber Dank Helikraft hab´ich den Rex zum halben Preis wieder aufbauen können.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar